Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Insofern gibst du dir die Antwort auf deine Frage schon selbst. 2019 ist eben nicht 2024. Die Zeiten haben sich geändert. Und das nicht nur bei Telefónica.

    Das stimmt wohl, O2 bekommt ne App nicht ans laufen.

    Nach neuem Rechnungslauf auch die Anzeige im Web nicht mehr


    Und alles arbeitet unter Hochdruck, ein Teufelskreis :-)

  • Also der Kombirabatt wird mit dem Verweis auf den basic Tarif abgelehnt, es gäbe in diesem Tarif keinen Kombirabatt. Aussage unterschiedlicher Mitarbeiter.


    Dass der Tarif über Sparhandy vermittelt wurde, ist auch einsehbar .

  • Macht es aktuell Sinn, einen neuen regulären Vertrag oder über Family & Friends mit monatl. Kündigungsfrist abzuschließen um dann vernünftige Verlängerungsangebote bei Kündigung zu erhalten?

  • Macht es aktuell Sinn, einen neuen regulären Vertrag oder über Family & Friends mit monatl. Kündigungsfrist abzuschließen um dann vernünftige Verlängerungsangebote bei Kündigung zu erhalten?

    ist mir neu das da monatliche Kündigung möglich ist ich mein die laufen auf 24 Monate

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Beruht diese Aussage auf eigener Erfahrung mit einem Free 2017-Tarif, oder schließt Du das aus den offiziellen Bedingungen?

    Du müsstest mich aus dem TT soweit kennen um zu wissen, dass alle meine Aussagen auf eigenen Erfahrungen bzw. Gesprächen mit Kundschaft basieren.


    Ich selbst habe Free Tarife aus unterschiedlichen Tarifgenerationen mit integrierter Weitersurfgarantie. Dabei surfen nur die Multicards mit 1Mbit. Die Datacards hingegen mit nicht mehr messbarter Schneckengeschwindigkeit.



    Macht es aktuell Sinn, einen neuen regulären Vertrag oder über Family & Friends mit monatl. Kündigungsfrist abzuschließen um dann vernünftige Verlängerungsangebote bei Kündigung zu erhalten?

    Ja das macht denselben SInn, den es schon immer gemacht hat. Ich würde hierzu jedoch keinen Mobile Flex Tarif als Ausgangsbasis nehmen, sondern einen Free Starter Flex. Und zwar wegen der mit nur 9,99€ deutlich geringeren Anschlussgebühr ggü. 39,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen.

    Ich verwalte einen O2 Free S Boost mit ursprünglichem Datenvolumen von 6GB, damals noch um zwei Speed Optionen von 1GB erweitert — insgesamt also 8GB. inkl. WSG. Für 9,99€


    Der Preis kommt über den Treuerabatt von 15€ zustande.


    Macht es Sinn den Vertrag zu kündigen und den Treuerabatt zu verlieren um an bessere Konditionen zu kommen? Es werden mittlerweile mehr GB benötigt.


    Ungekündigt wird mir der Mobile M für 13,99€ angeboten. Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von vier Wochen.


    Danke für eure Einschätzung.

  • Ich denke da ist der mobile m für 11,99 realisierbar mit Lifetime Rabatt

  • Da sich ja permannent was ändert.....

    wann sind zz die Bessten Konditionen zur VVL ? , 4 Monate oder 2 Monate vorm ende... ? ( läuft bis 30.12.2024 )


    Gekündigter Free S Boost 6GB für 4,99€ Monat wird mir angeboten mitt momentanem Besstpreis zu 6,99€ , alles super ist der niedrigste Preis unter dem Nixxx geht..

    aber dieser soll nicht mehr als Free S Boost verlängert werden !

    Es soll eun Mobile S Boost Plus 15GB werden !

    zz wird er mir angeboten für 10,99€uro

    auch kein Drama ! , nur hatt sich mein DICKSCHÄDEL entschlossen erst zu verlängern wenn dort 9,99€ stehen...


    ZZ bis 21.09.2024 Läuft der Vertrag für 0,00€ ,

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!