Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn du die 1 Euro für 5G bezahlst kann du die Option abbestellen (sofern das möglich ist). Der Basic kann auch 5G ohne die Option nutzen. Ansonsten würde ich den in die Kündigung senden und schauen ob es ein angebot für einen anderen Tarif in der Preisklasse mit anderen (besseren) Konditionen git.

    Die 1€ 5G Option wird mir angezeigt, ist aber nicht gebucht. Wenn der Tarif sowieso 5G kann, brauche ich es nicht. Andersherum würde ich es auch nicht brauchen.

  • Die 1€ 5G Option wird mir angezeigt, ist aber nicht gebucht. Wenn der Tarif sowieso 5G kann, brauche ich es nicht. Andersherum würde ich es auch nicht brauchen.

    Du bräuchtest die Option allerdings für den Zugang zum 5G-SA-Netz. Ohne die Option kann man 5G Plus nicht buchen und bekommt daher nur Zugang zum 5G-NSA-Netz.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lässt sich an einem frisch abgeschlossenen O2 Basic 30 mit 35GB noch was gutes modifizieren?

    Am Tag+1 nach Buchung hätte ich über die Tarifmodifikation in nahezu jeden Tarif wechseln können, alle Unlimiteds mit und ohne flex usw. usw. aber alles zum regulären Preis.


    Nachdem ich gestern die Kündigung abschickte gibt es zwar nun 3 bis 5€ Rabatt in allen Tarifen, allerdings nur noch am Mobile M Boost aufwärts und Unlimited On Demand aufwärts.

    Also alles größer gleich regulärer Monatspreis von 29€.

  • Am Tag+1 nach Buchung hätte ich über die Tarifmodifikation in nahezu jeden Tarif wechseln können, alle Unlimiteds mit und ohne flex usw. usw. aber alles zum regulären Preis.


    Nachdem ich gestern die Kündigung abschickte gibt es zwar nun 3 bis 5€ Rabatt in allen Tarifen, allerdings nur noch am Mobile M Boost aufwärts und Unlimited On Demand aufwärts.

    Also alles größer gleich regulärer Monatspreis von 29€.

    Ich hatte auch mal so ein Basic Dings, damals von Saturn mit Samsung S10 Lite

    Den Konnte ich dann nach 6 Monaten in einen Free M wandeln, der mich heute 8,49 Euro mit Connect kostet

  • Ich hatte auch mal so ein Basic Dings, damals von Saturn mit Samsung S10 Lite

    Den Konnte ich dann nach 6 Monaten in einen Free M wandeln, der mich heute 8,49 Euro mit Connect kostet

    Dieser kommt von Sparhandy. Manchmal kann man ja bereits verfrüht Tarife verlängern, das wäre auch hier prima, da bereits ein monatlicher Rabat von 10€ eingepflegt ist.

    Wäre aber nicht schlimm wenn nicht, da ich durch den Verkauf des Smartphones bereits 40€ im Plus bin.


    Besteht eine Aussicht auf Erfolg wenn ich Mal nach einem Kombirabatt von 5€ frage?

  • Dieser kommt von Sparhandy. Manchmal kann man ja bereits verfrüht Tarife verlängern, das wäre auch hier prima, da bereits ein monatlicher Rabat von 10€ eingepflegt ist.

    Wäre aber nicht schlimm wenn nicht, da ich durch den Verkauf des Smartphones bereits 40€ im Plus bin.


    Besteht eine Aussicht auf Erfolg wenn ich Mal nach einem Kombirabatt von 5€ frage?

    Kombi wird nicht klappen

    o2 Can Do ;)

  • Kombi wird nicht klappen

    Wer sagt das? Mein Basic war damals auch allein, weil Saturn zu dumm oder zu faul war den in den Bestandaccount zu bringen.

    Wurde dann von O2 damals kostenneutral zum bestehenden gebucht mit den 15 Kombivorteil

  • Wer sagt das? Mein Basic war damals auch allein, weil Saturn zu dumm oder zu faul war den in den Bestandaccount zu bringen.

    Wurde dann von O2 damals kostenneutral zum bestehenden gebucht mit den 15 Kombivorteil

    Wir o2-Kenne sagen das. Wann war bei deinem Fall denn "damals"? ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 2019 halt da wo das Samsung S10 Lite raus kam

    Insofern gibst du dir die Antwort auf deine Frage schon selbst. 2019 ist eben nicht 2024. Die Zeiten haben sich geändert. Und das nicht nur bei Telefónica.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!