Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,

    habe 2 O2 free m boost Verträge die zum 01.12. auslaufen. Zur Zeit zahle ich für die Verträge zusammen 34,99€. Über die online Verlängerung werden mir pro Vertrag mit gleichen Konditionen 18,49€ angeboten. Verträge sind noch ungekündigt.

    Kann ich hier auf bessere Konditionen hoffen, wenn ich die Verträge kündige, oder ist der Preis von 18,49€ schon das Beste, das man rausholen kann?

  • Hallo zusammen,

    habe 2 O2 free m boost Verträge die zum 01.12. auslaufen. Zur Zeit zahle ich für die Verträge zusammen 34,99€. Über die online Verlängerung werden mir pro Vertrag mit gleichen Konditionen 18,49€ angeboten. Verträge sind noch ungekündigt.

    Kann ich hier auf bessere Konditionen hoffen, wenn ich die Verträge kündige, oder ist der Preis von 18,49€ schon das Beste, das man rausholen kann?

    Hi, definitiv erst einmal kündigen. Ich zahle aktuell für meinen Free M Boost Vertrag 5,99€ und mir wird aktuell 6,99€ als Verlängerung angeboten. Habe noch 11 Monate Zeit und warte einfach ab.

  • Hi, definitiv erst einmal kündigen. Ich zahle aktuell für meinen Free M Boost Vertrag 5,99€ und mir wird aktuell 6,99€ als Verlängerung angeboten. Habe noch 11 Monate Zeit und warte einfach ab.

    Mir wurde kein Vertrag, der vorher 4,99€ oder sogar weniger gekostet hat, für weniger als 6,99€ angeboten. Die untere Grenze scheint angehoben worden zu sein. Ich konnte keine Änderung der Angeboten in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit feststellen.

  • Mir wurde kein Vertrag, der vorher 4,99€ oder sogar weniger gekostet hat, für weniger als 6,99€ angeboten. Die untere Grenze scheint angehoben worden zu sein. Ich konnte keine Änderung der Angeboten in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit feststellen.

    Deine Feststellung ist korrekt. Die absolute Preisuntergrenze bei o2 Verträgen wurde vor kurzem von 4,99€ auf inzwischen 6,99€ angehoben, leider. Aber das ist halt die Inflation.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Beitrag von Bielefelderaner ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Provider ≠ Werbeforum! ().
  • Beitrag von snickss ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Provider ≠ Werbeforum! ().
  • Beitrag von Gordon_gekko33 ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: PN oder Werbeforum ().
  • Ich zahle für meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB und 1 Mbit Weitersurfen 15€ bzw. aktuell 2,50€ Rabatt für 6 Monate, ergo 12,49€


    Viel zu teuer, aber ein Angebot eines Händlers hier im Forum war auch nicht besser. 12,50€ konnte man mir da anbieten. Irgendwas mache ich falsch. Gekündigt hatte ich und Vertragslaufzeit ist noch 1 Monat.


    Was kann ich tun?

  • Hi, definitiv erst einmal kündigen. Ich zahle aktuell für meinen Free M Boost Vertrag 5,99€ und mir wird aktuell 6,99€ als Verlängerung angeboten. Habe noch 11 Monate Zeit und warte einfach ab.

    Wie machst du das solche guten Angebote zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!