Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Beitrag von Lars.Berlin ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Threadüberschift lesen ().
  • Beitrag von jingo ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Threadüberschift lesen ().
  • Auch bei der zweiten Lieferung der 5 Datakarten zum mobile Boost kam es wie zu erwarten wieder zum Aktivierungsfehler.


    Aber diesmal hatte ich eine sehr nette und fähige Mitarbeiterin aus der Technik und die hat mir dann die 5 Datakarten aktiviert.


    Preislich bin ich jetzt übrigens bei 16 Euro für den mobile boost M (obendrauf kommt dann noch die Unlimited Option).


    Kann man eigentlich irgendwo im online Portal die Rufnummern der Datakarten rausfinden?

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Mir ist kein Weg bekannt - außer SMS mit der SIM verschicken.

    Standen bzw. stehen die Rufnummern der Datacards nicht in der "blauen" Mein o2 App unter den Seriennummern?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Nummern standen in der alten App, in der aktuellen App hab ich es nicht gesehen.

    So manch ein Spezialist ist noch im Besitzt der alten App bzw. hat ein geeignetes Samsung Smartphone, um sie sich (noch) zu beschaffen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!