Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Irgendwie lustig.


    Habe ja seit etwas über drei Wochen den Unlimited Smart und jetzt schon werden mir als Tarifwechsel (nicht als Verlängerung) schon ein paar Angebote gemacht,u.a.der Unlimited on Demand für 43 Euro oder der Max für 85 Euro oder der mobile M Boost 50 GB für 23 Euro.


    Sind natürlich keine Top Preise ,aber für 3 Wochen nach Abschluss als Tarifwechsel auch keine schlechten Angebote.

  • Bei mir sind nach der Kündigungsrücknahme die angebotenen Vertragsverlängerungen im Preis gestiegen.

    Mein bisheriger o2 Free M Boost wurde mir im Juni noch für 11,99 € zur Verlängerung angeboten. Jetzt im Juli sind es 14,99 €.

    Mal sehen was ich in einem halben Jahr angeboten bekomme wenn ich dann wieder kündige.

  • Irgendwie lustig.


    Habe ja seit etwas über drei Wochen den Unlimited Smart und jetzt schon werden mir als Tarifwechsel (nicht als Verlängerung) schon ein paar Angebote gemacht,u.a.der Unlimited on Demand für 43 Euro oder der Max für 85 Euro oder der mobile M Boost 50 GB für 23 Euro.


    Sind natürlich keine Top Preise ,aber für 3 Wochen nach Abschluss als Tarifwechsel auch keine schlechten Angebote.

    Es sind aber durch die Bank durch auserordentlich Anbieterfreundliche Konditionen....warum sollte man dem Kunden diese den nicht anbieten ? ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Es sind aber durch die Bank durch auserordentlich Anbieterfreundliche Konditionen....warum sollte man dem Kunden diese den nicht anbieten ? ;)

    Finde es ja auch sehr gut ,war halt nur in der Vergangenheit meist nicht so ,daher hatte ich es erwähnt.

  • Bei mir sind nach der Kündigungsrücknahme die angebotenen Vertragsverlängerungen im Preis gestiegen.

    Mein bisheriger o2 Free M Boost wurde mir im Juni noch für 11,99 € zur Verlängerung angeboten. Jetzt im Juli sind es 14,99 €.

    Mal sehen was ich in einem halben Jahr angeboten bekomme wenn ich dann wieder kündige.

    Kenne ich. Seit der letzten Kündigung wird mir der M boost für 10,99 Euro angeboten.

  • Habe als Tarifwechsel Angebot (nach 1 Monat) auf einer Karte den mobile M boost 50 GB + für 22 Euro angeboten bekommen.


    Ist definitiv ein gutes Angebot,vor allem mit den Multikarten und der Rabatt wäre dauerhaft.


    Als Verlängerung gibt es den dann irgendwann für 17,49 Euro,so wie als Partnerkarte.

  • sensemunne

    Den hättest auch sofort für 17,49€ haben können ;)

    Ja,das weiß ich.


    Es war aber vorher ein anderer Tarif ausgewählt und danach ging dann nur ein Tarifwechsel,und noch keine Verlängerung.


    Mit den 5 Euro Kündigungsrabatt komme ich ja auch auf 17 Euro ,und selbst für 22 Euro finde ich den Tarif noch OK durch die Multikarten.


    Und mehr wie 50 GB kriege ich im Monat mit o2 eh niemals verbraucht wegen dem tollen Speed hier😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!