Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kündigung zurück nehmen, am besten direkt per Hotline und die nächsten Jahre erst einmal so lassen.

    Dann liege ich bei 32,85 Euro. Der Rabatt entfällt, also 29,99 Euro und dazu eine Grundgebühr-Anpassung von 2,86 Euro. Also am Ende 32,85 Euro.

  • Moin,

    meinen „o2 Home S 50“ DSL Vertrag hab ich, wie alle zwei Jahre, gekündigt. Hab bisher mit Rabatt 22,49€ gezahlt. Nun bestes Angebot 27,49€. Gibts ne Chance, wieder die 22,49€ zu bekommen? Läuft sonst Mitte August aus. Danke

    Bei mir ebenso.

    Bestpreis für den DSL Home S 50 auch 27,49 €.

    Weniger war auch nach mehreren Telefonaten mit der Winback-Hotline nicht rauszuholen.

  • Bei mir ebenso.

    Bestpreis für den DSL Home S 50 auch 27,49 €.

    Weniger war auch nach mehreren Telefonaten mit der Winback-Hotline nicht rauszuholen.

    Muss da die Tage auch mal anrufen.

    Zahle derzeit 29,99 Euro für den DSL Home L mit 250.mbit/s.

    Läuft im Januar aus.

  • Danke fürs Teilen eurer aktuellen Erfahrungen!


    Wenn ich es richtig weiß, konnte man für die Kündigungsrücknahme auch weit vor Ende der 24 Monate noch einen „Bonus“ von 6x5€ bekommen. Hatte damit jemand in letzter Zeit Erfahrung bei o2 DSL oder bin ich da komplett falsch informiert? Und gefährdet man damit den Rabatt, den man auf die laufende Vertragslaufzeit ausgehandelt hatte?

  • Wie war das nochmal mit der Weitersurfgarantie bei Verlängerung wenn man die seit Jahren hat (als rabattierte zubuch Option)?


    Hat man da eine Chance?


    War am überlegen den 4,99 Euro Free s boost plus eventuell wegen Napster und dem DSL Anschluss doch nochmal zu verlängern,da ja Napster alleine schon 7,99 Euro kosten würde.

  • Wie war das nochmal mit der Weitersurfgarantie bei Verlängerung wenn man die seit Jahren hat (als rabattierte zubuch Option)?


    Hat man da eine Chance?


    War am überlegen den 4,99 Euro Free s boost plus eventuell wegen Napster und dem DSL Anschluss doch nochmal zu verlängern, da ja Napster alleine schon 7,99 Euro kosten würde.

    Ich hatte keine (Chance) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!