Ist es richtig das eine Multicard im Unlimited Smart 0 Euro Anschluss Gebühr kostet ,wenn man die Multicard als eSIM bestellt?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Im Free Unlimited Max habe ich für die esim auch keine Anschlussgebühr bezahlt. Weder bei der Apple Watch noch im IPad. Es waren nur je 10 Euro monatlich. Nur für die physische Sim wurde eine Anschlussgebühr bei der Bestellung ausgewiesen. Deswegen hab ich die eSIMs genommen.
-
-
eSIM kosten in keinem meiner o2 Tarife etwas. Auch beim Tausch nicht wegen neuem Gerät.
-
Ist es weiterhin möglich bei o2 unter Angabe der Kundennummer Geld vorab zu überweisen,was dann monatlich mit der anfallenden Rechnung verrechnet wird?
-
Ist es weiterhin möglich bei o2 unter Angabe der Kundennummer Geld vorab zu überweisen,was dann monatlich mit der anfallenden Rechnung verrechnet wird?
Ja
-
Ja
Prima, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.
-
Warum macht man das?
-
Warum macht man das?
Abschließen eines Vertrags mit Handy, dann das Handy verkaufen und den Betrag aufs o2 Konto überweisen, damit man keine Belastung auf dem eigenen Giro hat und das Geld nicht ausgibt.
-
Warum macht man das?
Um Rücklastschriften zu vermeiden, wenn bis zur Abbuchung das Konto leergefegt ist 😄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!