Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan

Aber 500 SMS brauche ich auch nicht wirklich, obwohl meine Freundin meinte das ich ihr ja dann jeden Tag 20 SMS schicken kann... ;-)... obwohl ich damit dann sogar über 500 SMS kommen würde...

15 SMS/Tag wären für deine Freundin bestimmt auch ok :D

Ich habe noch das SMS-Pack S und das nutze ich auch aus, allerdings nicht mit 500 und mehr. :D

• Als o2 das Feature eingeführt hat, den Online-Vorteil selbst unter Daten&Verträge ändern zu können, waren bei vielen/allen Kunden plötzlich auch bessere Konditionen wählbar. Ich hatte damals von meinen 150 SMS auf 200 umgestellt. Ein paar Tage später kam eine SMS von o2, dass es sich leider um einen Fehler handelte und die Einstellungen zurückgesetzt wurden. Möglicherweise hast du auch so etwas in der Art zu erwarten. Vielleicht geht's aber auch gut.

• Mal was ganz anderes: Hat o2 den Customer Live Chat eingestellt? Wollte da grad mal antesten, wie das mit einem Wechsel von Genion SoH Duo zu o2o aussieht, aber "kein Betreuer online"...

:confused:

• Der Chat wurde anscheinend auf ein neues System umgestellt.
    Log dich mal auf http://www.o2online.de ein, geh auf "Mein o2" und "Daten&Verträge".
    Rechts steht dann
    ---
    DÜRFEN WIR HELFEN?
    Unsere Kundenbetreuung ist von Mo.-Fr. 9 bis 21 Uhr im Live-Chat für Sie da
    ---
    Da kommst du zum neuen Chat

• Hi,

das stimmt schon wie du das sagst. Wenn du hier einen neuen Vertrag abschließt kommst du bedeutend besser weg.

Ich habe auch nur verlängert, weil mir meine Nummer wichtig war/ist, meine Freundin auf o2 kostenlos telefoniert und meine ganze Freunde bei o2 sind.
    Sonst wäre ich wahrscheinlich zu T-Mobile oder so...weil mir o2 mit der Aktion eigentlich auch stinkt!

Hätte noch zu einen Provider wechseln können...das wollte ich aber nicht :-)

Edit:

Komisch, ich habe auch die Option 500 Frei SMS zu wählen für 0,00€ im Monat.
    Habe den Auftrag mal ausgeführt...mal schauen ob er durchgeht *g*

Ich glaube aber eher, das da was im Online System nicht stimmt!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• [OT] Wo unter Daten&Verträge Umstellung Offline auf Online?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Als o2 das Feature eingeführt hat, den Online-Vorteil selbst unter Daten&Verträge ändern zu können, waren bei vielen/allen Kunden plötzlich auch bessere Konditionen wählbar. Ich hatte damals von meinen 150 SMS auf 200 umgestellt. Ein paar Tage später kam eine SMS von o2, dass es sich leider um einen Fehler handelte und die Einstellungen zurückgesetzt wurden. ...

Ist das Feature, den Online-Vorteil eines Offline-genion-Vertrages selbst einzustellen, eigentlich noch unter Daten&Verträge da? Ich finde es nämlich nicht, wobei ich wahrscheinlich Tomaten auf den Augen habe. Oder wurde auch dieses Feature als Fehler erkannt und zurückgesetzt?

Danke schon mal.

• VVL o2

Nur mal so zur Info:

Wir haben den Vertrag meines Sohnes Anfang Juli verlängert und umgestellt von IP 100 Student mit Handy auf IP 100 Student ohne Handy.

Die Mindestvertragslaufzeit ging bis Oktober 2009.
    Heute kam die erste Rechnung und es wurden keine 10 Euro extra für das Handy berechnet :)

• Ich habe einen Genion L Spezial für 15€ + Internet Pack M und einen Studi-Rabatt auf die Rechnung von 20%. Ich möchte diese Konstellation weiterhin beibehalten. Verfällt der 20% Rabatt nach der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, wenn ich passiv verlängere? Oder bleibt alles wie gehabt?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!