Auch im Mobile Pro S Boost?
Pro geht nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch im Mobile Pro S Boost?
Pro geht nicht
Die aufgezählten Tarife sind nicht vollständig. Ich bekomme die Option auch in anderen, älteren Tarifen zur Buchung angeboten.
Never ever! Daran würde ich nicht einmal im Alptraum dran denken.
😊 da hast du recht Chef! Ich find die Option nur so toll für Monate wo mal Bedarf ist.
Geht der o2 TV L PayTV eigentlich noch irgendwo in einem Tarif mit Rabatt?
Das Angebot stimmt, o2 DSL ist auch vorhanden. waipu.tv macht auch sehr gute Angebote.
waipu.tv macht auch sehr gute Angebote.
Und in aller Regel, bessere für das eigene Angebot, als O2. Schaue derzeit, 60€ für den Waipu Stick und Perfect Plus 1 Jahr inklusive. Das schafft kein O2, es sei denn kostenlos zu irgend einen Vertrag dazu. Dann fehlen aber meistens die Pay Kanäle von waipu.
Mal eine Frage: Hat jemand vor kurzen von O2 einen Brief erhalten ("Informationen zu Ihrem Vertrag"), in dem eigentlich nur die Kundenkennzahl genannt wird? Darin wird so getan, als wenn das etwas brand neues wäre...
Ich denke eher, dass jenes ein Adressenabgleich sein soll.
Nutze derzeit auch waipu TV inklusive Pay TV und wow filme und Serien direkt von waipu für unschlagbare 5 Euro.
Besser als jedes bisherige o2 Angebot.
Geht der o2 TV L PayTV eigentlich noch irgendwo in einem Tarif mit Rabatt?
Das Angebot stimmt, o2 DSL ist auch vorhanden. waipu.tv macht auch sehr gute Angebote.
Waipu.TV selbst macht immer wieder super Deals. Aktuell wieder im Rahmen der "Dieter [Bohlen] an alle Mieter"-Aktion für 64,95€ für den Stick inkl. Versandkosten. Neulich gab es dazu sogar noch 1 Jahr Paramount+ sowie 22€ Cashback über Shopmate.eu. Beides wurde aber inzwischen vertriebseingestellt.
Ich find die Option nur so toll für Monate wo mal Bedarf ist.
Das ist der springende Punkt. Kann man die 100 GB-Speed-Option flexibel zubuchen / abbestellen und erneut buchen? Oder einmal gekündigt und es ist Schluss...?
Waipu.TV selbst macht immer wieder super Deals. Aktuell wieder im Rahmen der "Dieter [Bohlen] an alle Mieter"-Aktion für 64,95€ für den Stick inkl. Versandkosten. Neulich gab es dazu sogar noch 1 Jahr Paramount+ sowie 22€ Cashback über Shopmate.eu. Beides wurde aber inzwischen vertriebseingestellt.
Mein Problem ist das die mobile Option für 3€ nicht dazu gebucht werden konnte. Wenn ich jetzt so ein Abo mit dem Stick abschließe und kann diese Option nicht buchen nutzt es nichts. Da bleibe ich lieber bei o2 TV L PayTV wo alles überall funktioniert.
Verstehe den Sinn nicht so ganz. Warum möchte o2 kein zusätzliches Geld von Kunden in aktuellen Tarifen? 🤔
? Risiko minimierung ? , die älteren Tarife haben die Rabatte für Max 24 Monate.... sollten diese Optionen irgendwann o2 Intern wieder unerwünscht werden... ist die Restlaufzeit in der Regel überschaubar...
Die Aktuellen Mobile Verträge werden nahezu durchgängig mit unbefristeten Rabatten verlängert.... nicht das ein Kunde auf die Idee kommt sich mitt Passablen VVL Konditionen mit unbefristeten Rabatten ,Plus 100GB Option , es sich für längere Zeit 4 ,5 Jahre gemütlich zu machen.... und man Bekommt die Option nicht mehr geschmeidig weg.... ??? , keine Ahnung
Das ist der springende Punkt. Kann man die 100 GB-Speed-Option flexibel zubuchen / abbestellen und erneut buchen? Oder einmal gekündigt und es ist Schluss...?
Einmal gebucht, läuft die Speed-Option für den restlichen bereits begonnenen Abrechnungszyklus sowie den darauffolgenden, vollständigen Abrechnungszyklus. Danach ist diese immer zum Ende eines Abrechnungszeitraums kündbar und danach jederzeit wieder neu buchbar. Es sei denn natürlich, die besagte Option wird irgendwann einmal vertriebseingestellt, wie es immer so schön heißt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!