Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Du hast schon irgendwie einen Simkarten/ Prepaid/Vertrags Fetisch ?

Nimm das doch :

6. Februar:
    Mit 5G: 50 GB für 19,99 Euro monat­lich bei winSIM

hawo43 :

Das könnte sein 😅.

Ist zwar ein sehr gutes Angebot,aber würde persönlich nie wieder zu Drillisch oder Freenet gehen.

• Aber gestern noch einen verlängert :-) ja is klar

Auch wenn widerrufen, du machst den Anbietern nur Arbeit.......

Tut mir leid,aber mein Mitleid mit o2 hält sich in Grenzen.

Das war vielleicht 1 Minute Arbeit.

Wenn die das nicht verkraften können kann ich denen auch nicht helfen.

• Habe die Verlängerung in den Unlimited Smart jetzt widerrufen,denn durch die Erhöhung des Datenvolumens bei Aldi Talk ab nächster Woche wird mir da Prepaid ausreichen mit entweder 20 GB zu 13,99 Euro oder 30 GB zu 18,99 Euro.

Wieso dann nicht gleich sim.de mir 25GB für 9,99?

• Gruß in die Runde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit 5G, habe derzeit All in L 2015 mit 50% Rabatt.

Ist es möglich hier 5G zuzubuchen oder muss ich den Vertrag wechseln?

• Gruß in die Runde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit 5G, habe derzeit All in L 2015 mit 50% Rabatt.

Ist es möglich hier 5G zuzubuchen oder muss ich den Vertrag wechseln?

Schau in der Mein-o2-App unter Details, dann ganz unten „Meine Optionen”, hier: Datenoptionen.

Wenn da ein Kasten mit „5G-Zugang” (einer der ersten Einträge, wenn nicht der oberste) dabei ist: auswählen, fertig.

Am nächsten Morgen ab 9:00 Uhr hast Du die Bestätigung von Telefónica per E-Mail.

Wenn es jetzt gerade nicht funktioniert (Fehlermeldung): Telefónica bastelt wieder mal an der App oder am Server, daher ggf. später probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!