ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Kann ich nicht bestätigen, bei meinem Genion S mit Handy werden nur 100 EUR angeboten.
Gneion alt im Sinne von vor S/M/L/XL Zeiten... (siehe Signatur)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Kann ich nicht bestätigen, bei meinem Genion S mit Handy werden nur 100 EUR angeboten.
Gneion alt im Sinne von vor S/M/L/XL Zeiten... (siehe Signatur)
Dann hat man mit nem neueren Genion S mit Handy wohl Pech gehabt
nen bisschen schwach würd ich sagen. 150 Euros Sind doch das mindeste ! Und das ist dann immernoch teurer, als wenn ich bei Mobilcom z.B. nen neuen Genion-S abschliesse und 2,50 Euro mtl. abdrücke :-/
Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach der PK und kann daher von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausfallen.
Ganz groß o2, GANZ groß!!
Habe heute Mittag bei der Hotline angerufen und wollte meinen Uralt Genion (10€ im Monat) verlängern. Antwort "Kein neues Handy, kein Extra Guthaben, kein Treuebonus! Sie können weiterhin 10€ im Monat bezahlen, aber wir empfehlen Ihnen den neuen o2o!"
*WÜRG*
Fast 10 Jahre o2-Treue!!! Und wofür? Die Dame an der Hotline wurde sogar frech, als ich gesagt habe, dass die Genion M Leute ja jetzt das gleiche zahlen (mit Umstellung auf "SIM only") und eine deutlich höhere Leistung bekommen. Daran könne sie nichts ändern, das wäre schließlich nicht ihr Problem!!
Empfehlung an alle Alt-Genioner: Macht den Hotlinern und Shops die Hölle heiß, dass die das nach oben weitergeben! Ich habe o2 immer weiterempfohlen, damit ist nach dieser Taktik definitiv SCHLUß!!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja kann man, aber nur in einen Tarif ohne Handy.
Fällt dann der Handy-Zuschlag definitiv weg? Oder bleibt die Gebühr trotzdem?
Du kannst halt nur in die neuen Tarife wechseln.
Hallo, mal ne relativ doofe Frage (und ich weiß nicht genau obs hier reingehört):
Ich hab nen o2 Genion-mit-Handy-Online Tarif seit Oktober 2007 (und davor auch schon länger, glaub ich, aber das steht zumindest online da, hab den Papierkram nicht hier) und habe meistens so Kosten von 20-30€. Also Grundgebühr + ein paar Anrufe + ein paar SMS über den 100 Freisms.
Im Endeffekt würde ich ganz gerne auf den o2 Inklusivpaket Vertrag umsteigen, aber nur wenn ich die 150 Freisms bekommen würde, die man als Student zumindest bei einem neuen Vertrag angeboten bekommt. So wären meine Kosten im Monat recht ähnlich und ich hätte mehr Freiraum was Gespräche angeht. Und würde ein neues Handy bekommen.
So wie ich das allerdings hier gelesen hab scheinen sie ja keine guten Konditionen anzubieten und ohne die Freisms z.b. ist der Vertrag auch sinnlos für mich.
Macht es in diesem Fall überhaupt Sinn bei o2 zu bleiben oder sollte ich mir einen neuen Anbieter suchen? Das Problem ist allerdings, dass ich zumindest bei meiner Suche keinen wirklich überzeugenden Vertrag gesehen habe, der mir für <25€/Monat mindestens 100 Freisms und n neues Handy anbietet. Meine Nummer würde ich allerdings gerne behalten, so dass ich nicht bei o2 kündigen und dann nen neuen Vertrag abschließen kann.
Ich merke schon, dass es hier nicht so ganz passt, aber hat jemand Tipps?
Und: Ab wann kann man den Vertrag überhaupt verlängern bzw ab wann macht es Sinn? Meiner läuft noch 3,5 Monate :o
Verlängern kannst du theoretisch 5 Monate vor Ende der Laufzeit, wobei die neuen 24 Monate dann erst zum Ende der Vertragslaufzeit beginnen und nicht schon ab Verlängerung.
Wenn du Student bist, sollte es eigentlich kein Problem sein, bei Vertragsverlängerung auch eben diese Frei-SMS zu bekommen.
Handy kannst du natürlich bekommen, aber die Subvention tendiert aktuell eher gegen null.
--> Einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen
Vor dem Anruf - und insbesondere vor Ende der Kündigungsfrist in zwei Wochen - kündigen. Die Angebote der Hotline werden sich dadurch nicht verschlechtern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!