ZitatOriginal geschrieben von Gyros_Komplett
schinge
Schau mal unter folgendem Link, dort ist UMTS aufgeführt. Da ich es nicht nutze, kann ich darüber
wohl nicht wirklich was sagen.
OK, damit ist Internet über UMTS gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gyros_Komplett
schinge
Schau mal unter folgendem Link, dort ist UMTS aufgeführt. Da ich es nicht nutze, kann ich darüber
wohl nicht wirklich was sagen.
OK, damit ist Internet über UMTS gemeint.
So, es gibt tatsächlich Neuigkeiten :top:
Ich bin jetzt gerade noch fix in einen Shop gerannt und das war mehr als ein wundersames Erlebnis.
Es wurde mir natürlich die Umstellung Genion M m.H. -> Genion M o.H. bei VVL zugesagt, doch diesmal tatsächlich unter
Mitnahme der alten Konditionen Weiterhin interessant wäre noch die Tatsache, dass ich sogar sofort wechseln kann,
hier wäre dann aber eine Gebühr von 25€ fällig. Alles in allem hat sich für mich der Gang gelohnt
@ schinge
Danke, wieder was dazugelernt
Anscheinend erzählt da auch jeder Laden was anderes. Meiner bietet mir Verlängerung meines Genion S an (ca. 100€ Subvention, kein Gesprächsguthaben) oder wechsel in alle Neutarife (ohne MyHandy, aber auch in IP100). Genions S o.H. wurde aber schon mehrfach berichtet, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht mehr möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01 am 27.06.
Konnte heute einen Genion S mit Handy online 60/10 (10,- Euro Grundgebühr, 19 Cent/min) in einen Genion S ohne Handy online 60/10 verlängern.
Der Shoparbeiter hat dazu ein Ausweichformular bei VVL mit Tarifwechsel verwendet.
Welche Konditionen dieser hat wusste er nicht.
Ich lass mich mal überraschen und werde gegenbenfalls reklamieren.
Es ist wirklich der Hammer, was o2 abliefert. Nachdem ich ja am 27.06. in einem o2 Shop mit dem Ausweichformular "eigentlich" verlängert habe, und sich online bis heute nichts im Onlineportal geändert hatte, fragte ich heute im Onlinechat nach dem Bearbeitungsstand der VVL nach.
ZitatIhre VVL wurde abgelehnt, weil Ihr Vertrag noch nicht zur Verlängerung berechtigt ist.
desweiteren ........
ZitatSie haben zwei Verträge und leider wurde die Anfrage am 30.06.09 für Ihren zweiten Vertrag gemacht.
Wer hat da nun den Bockmist gebaut. :mad: Die richtige Nummer ist auf jeden Fall richtig eingetragen. Ich werde auf jedenfall nochmal in den gleichen Shop gehen und mich beschweren. Seit heute kann ich wieder in meinem Kundenmenü verlängern aber nur in einen der neuen Tarife, oder meinen jetztigen Tarif mit Handy für 100 Euro Guthaben. Wie war noch mal die Aussage des Pressesprechers von o2 bei Teltarif. :confused:
Hallo,
eine Bekannte hat 2 O2-Verträge:
1 x O2 Genion S mit Handy (offline-Tarif)
1 x O2 Genion S ohne Handy (offline Tarif)
Beide Verträge laufen in 2 Wochen aus.
Heute hat sie mit O2 telefoniert. Der Mitarbeiter hat gesagt sie kann ihre beiden Verträge definitiv nicht verlängern, da es den Tarif Genion S nicht mehr gibt. Er hat ihr alternativ den o2O oder den Genion M (für 10 EUR pro Monat) angeboten.
Zudem sagte er, dass O2 zur Zeit KEIN Handy mehr anbieten kann bei einer Vertragsverlängerung, egal welcher Tarif oder Vertrag - O2 würde grundsätzlich keine Handys mehr subventionieren!
Meine Frage ist daher: Stimmt das, was der Mitarbeiter sagt!? Sie möchte gern ihre beiden Verträge behalten, weil sie beide Homezone-Nummern benötigt. Dazu möchte sie aber nicht mehr Grundgebühr zahlen als bisher (9,95 EUR). Zudem würde sie gern wenigstens ein neues Handy zur Verlängerung dazunehmen...
Gibts da noch irgendeine Chance !?
Viele Grüße,
Andy
vampsoftchef: Genau das wurde mir Heute auch gesagt ... In meiner speziellen Situation ist es egal. Ich wollte nur gucken, ob ich irgendwie nen Galaxy her bekomme, ohne mir nen MyHandy ans Bein zu binden. Aber irgendwie denke ich, das sich O2 mit der Geschichte keine Freunde macht.
Nicht mehr in der (Neu)-Vermarktung ist was GANZ anderes als Altkunden im schlimmsten Fall zu verprellen, aber zumindest erstmal kurz zum Neuorientieren mit / ohne Verbesserung zu zwingen. Für 80% der Kunden ist es vermutlich egal. Nur an den Rest nicht zu denken halte ich für Überdenkenswert.
Komisch nur, das der Pressefuzzi von O2 etwas anderes sagt ... So ganz zu ende gekocht seint die Geschichte nicht zu sein.
Die Mitarbeitering von O2 meinte "Na, der Vertrag läuft in 5 Monaten aus. Bis dahin können sich unsere Vorgaben sicher wieder ändern".
Ich hab zur Zeit n Genion S Duo Vertrag, der 11/2009 ausläuft.
Ich würde gerne verlängern:
Studententarif (Rabatt auf Rechnung),
o2 o mit Handy (will Samsung I7500 Galaxy).
Neue Konditionen sind mir egal, nur will ich weiterhin meine 5 Euro Rabatt fürs Internet Pack M (war mal früher Surf & E-Mail Pack Kunde) beibehalten.
Meint ihr sowas lässt sich im Shop verhandeln mit oben genannten Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
1 x O2 Genion S mit Handy (offline-Tarif)
1 x O2 Genion S ohne Handy (offline Tarif)
[schnipp]
Beide Verträge laufen in 2 Wochen aus.
:confused: Ist der Genion S oH gekündigt worden? Der läuft doch sonst einfach -mit den bisherigen Konditionen- weiter.
Genion S mH ist das Problem, wie die ganzen Postings im Thread zeigen. Ich würde mal versuchen mich mit konkreten Wünschen (z.B. Wechsel auf Genion S oH plus Handy xy finanziert über myhandy- oder VVL Genion S mH plus Modell xy zu z€ ) per email/Kontaktformular oder über die VVL-Hotline an o2 wenden.
Zur Not mit dem Genion S mH in die passiver Verlängerung gehen und schauen was später machbar ist- auch wenn die fast 10€ GG ohne Gegenleistung nerven, aber so die Festnetznummern wirklich wichtig sind...
Hi,
ich habe meine Eltern unbeaufsichtigt gelassen...
auf meinen Vater laufen zwei Verträge:
o2 select 10 Euro - 5 Euro Firmen-RV sowie genion s mit handy 10 Euro
beide in passiver Verlängerung. Meist haben beide unter 3 Euro Verbindungskosten!
Das schreit nach Wechsel auf o2 o.
Kann dieser Wechsel via Zanox genutzt werden, über einen Händler laufen oder sonstwie prämiert werden?
So, da mir ja gestern der sofortige Wechsel in den Genion M o.H. angeboten wurde zu den alten Konditionen, habe ich
mich mit meiner Frau zum Shop aufgemacht und alles festgemacht,natürlich auch schriftlich geben lassen
Nun bin ich mal gespannt obs reibungslos läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!