Und ich kann in der App meinen alten Free M Boost nicht mehr verlängern, werden nur noch die neuen Tarife angezeigt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Schnellste Art eine VVL zu widerrufen ist über impressum@cc.o2online.de ?
Die Freundin hat sich bei dem Rückruf zur Kündigung, wo sie eigentlich nur die 5€ Rabatt für die Kündigungarücknahme annehmen sollte, eine VVL aufschwatzen lassen mit mehr Preis und weniger GB.
-
Die Freundin hat sich bei dem Rückruf zur Kündigung, wo sie eigentlich nur die 5€ Rabatt für die Kündigungarücknahme annehmen sollte, eine VVL aufschwatzen lassen mit mehr Preis und weniger GB.
-
Vorsicht. Einen Widerruf der VVL sollte man eventuell nur manchen, wenn man den Vertrag definitiv loswerden möchte. Ich erinnere da an eine Aussage von vodafrank zu dem Thema.
-
Ich habe in den ungekündigten Verträgen verschiedene VVL-Angebote mit unterschiedlichen Preisen gefunden. Zum Beispiel gibt es das "Unlimited Max"-Angebot für Preise zwischen 25 € und 62 €. Im Gegenzug gibt es Angebote für Mobil s , die von 9 € bis 12 € reichen. Es scheint, dass man bei o2 mit 24-monatigen Verträgen und einem Preis von 25 € ziemlich gut zurechtkommt.
Der Trick bei den "Grow"-Verträgen, die eine lineare Zunahme des Datenvolumens von +1 GB pro Jahr bieten, besteht darin, dass das Datenvolumen über die Zeit exponentiell ansteigt. Das ist analog zu Moores Gesetz, bei dem sich das Datenvolumen alle zwei Jahre verdoppelt, während o2 nur wenige GB anbietet. Auf diese Weise hat man bei o2 zunächst einmal Ruhe vor o2 VVL-Jägern und den Kosten.
Bei Problemen. Widerruf und neue Bedingungen aushandeln. Nicht zögern.
-
Vorsicht. Einen Widerruf der VVL sollte man eventuell nur manchen, wenn man den Vertrag definitiv loswerden möchte.
Warum definitiv loswerden?
Der Vertrag läuft dann, wie vor der VVL, weiter und hat, womöglich, eine temporäre VVL-Sperre über externe Vertriebskanäle.
-
Warum definitiv loswerden?
Der Vertrag läuft dann, wie vor der VVL, weiter
Ja, aber ohne Rabatte, da diese nach 24 Monaten raus fallen. Die Verlängerung der Rabatte sind doch der einzige Grund für den VVL-Zirkus, und nicht weil die Leute scharf darauf wären sich erneute 24 Monate an O2 zu binden.
-
Es scheint eine Sperrfrist zu geben, von der verschiedene o2-Mitarbeiter unterschiedliche Angaben gemacht haben. Während der sogenannten "Cool-Off-Periode" von x Tagen können weder Partner noch o2-Mitarbeiter neue VVL Verträge abschließen.
-
Und ich kann in der App meinen alten Free M Boost nicht mehr verlängern, werden nur noch die neuen Tarife angezeigt.
Über die VVL Hotline ist die Verlängerung im Alttarif noch möglich.
-
Es scheint eine Sperrfrist zu geben, von der verschiedene o2-Mitarbeiter unterschiedliche Angaben gemacht haben. Während der sogenannten "Cool-Off-Periode" von x Tagen können weder Partner noch o2-Mitarbeiter neue VVL Verträge abschließen.
Eventuell bis zu 6 Monate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!