In welcher Form ? Als Weitersurfgarantie extra Option die normalerweise 5 Euro kostet und 24 x 5 Euro rabattiert wird ?
Oder direkt im Tarif ohne diese 5 Euro Geschichte ?
Als extra Option mit 24 Mal 5 Euro Rabatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welcher Form ? Als Weitersurfgarantie extra Option die normalerweise 5 Euro kostet und 24 x 5 Euro rabattiert wird ?
Als extra Option mit 24 Mal 5 Euro Rabatt.
Alles anzeigen.....
bitte nur achten, dass O2 keine Weitersurfgarantie mehr anbietet. Besonders bei.......
.....
10GB für 9,99€ mit alten Konditionen: mit Multicard und WSG
......
Hi Patrick,
du widersprichst dir selbst im gleichen Beitrag, wenn du einerseits O2 "unterstellst", sie böten keine WSG mehr an, du gleichzeitig aber schreibst, dass du es doch angeboten bekommst! Haut logisch nicht hin.
BTW: Ein Freund von mir hat in den letzten 2 Wochen einen Free S boost mit rabattierten WSG verlängert.....
Mir wurde gesagt, dass die WSG nur mit 24x5€ Rabatt in dem Tarif gibt, den ich auch aktuell habe. (Free S Boost).
Sollte ich einen anderen Tarif nehmen, würde es nicht gehen
WSG "direkt im Tarif" nur mit Free-Tarif von 2016
Hallo, ich habe jetzt noch bis August „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)“für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G.
Ist zu den Konditionen noch eine Verlängerung möglich? Ich frage weil O2 von den Preisen anziehen wollte/wird.
Hallo, ich habe jetzt noch bis August „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)“für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G.
Ist zu den Konditionen noch eine Verlängerung möglich? Ich frage weil O2 von den Preisen anziehen wollte/wird.
Klar ,schaue ich mir gerne an meld dich bei mir gerne per PN.
Gruß
Bülo
Sund zwar nur 384 kbit/s,aber ab 05.April gibt es die Weitersurfgarantie auch bei o2 prepaid.
Zwar wie gesagt nur 384 kbit/s,aber immerhin und unbegrenzt in der EU gültig.
Welchen Bezug hat das auf die Postpaidvertragsverlängerungen?
Welchen Bezug hat das auf die Postpaidvertragsverlängerungen?
Den Bezug zur Weitersurfgarantie,da hier sehr viele Nutzer gerne die Weitersurfgarantie hätten,aber sie nicht bekommen.
Und so haben sie eine zwar etwas schlechtere,aber dennoch eine alternative.
Nun hab ich es getan! Den uralten Genion S verlängert !
O2 Free S Boost Plus | 27,49 € |
Roaming Basic (2018) | 0 € | |
wurde aktiviert |
O2 Cloud 5GB | 0 € |
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr | -17,50 € | |
wurde aktiviert |
Monatlicher Gesamtpreis | 9,99 € |
Dazu dann kann man noch monatlich zu den 10 GB, 500 MB kostenfrei hinzubuchen. Connect-Option ist auch dabei und wenn man bischen mehr Datenvolumen braucht kann man welches dazubuchen für den Monat oder auch für einen Tag. So bleibt man fexibel denn 10 GB gehen schnell weg. Um seine Bekannten in Europa und Übersee anzurufen nimmt man flux Satellitte dazu. Im 2. SIM-Schacht macht sich Fraenk auch ganz gut oder eben was einem gefällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!