ribego70 : Kommt bei meinem gepimpten o2o auch als VVL.
Da muss ich doch mal gucken was mein 2. O2o so macht
so folgendes habe ich bisher für den durch
Free SBoost
1. 7,99
2. 9,99
3. 11,24
Auf Punkt 3 steht er nun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ribego70 : Kommt bei meinem gepimpten o2o auch als VVL.
Da muss ich doch mal gucken was mein 2. O2o so macht
so folgendes habe ich bisher für den durch
Free SBoost
1. 7,99
2. 9,99
3. 11,24
Auf Punkt 3 steht er nun
Free SBoost
1. 7,99
2. 9,99
3. 11,24
13,75 euro Rabatt? Sehr ungewöhnlich. Mein o2o wirft nichts greifbares raus. Dafür ein Free S online. der ist gekündigt und bleibt auch so :-).
Hast du keine WSG (Weitersurfgarantie) inkl. ? Bei der VVL online bekommt man die ja nicht umsonst dazu.
Nein, eine WSG habe ich bei meinem Vertrag nicht.
Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!
Kann in Sachen Verlängerung des o2 free unlimited Connect sonst noch jemand Erfolg vermelden?
Habe es bisher nur 1x bei der Hotline versucht, da wollte man an den jetzigen 50€/m nichts ändern.
Vertrag hat noch zwei Wochen Laufzeit.
Ansonsten sind über die üblichen Wege als Neuvertrag 40€/m möglich.
o2 free unlimited Connect …
Ansonsten sind über die üblichen Wege als Neuvertrag 40€/m möglich.
Aber nicht als o2 free unlimited Connect, sondern als Prio Max mit 1x Multicard. Oder
Aber nicht als o2 free unlimited Connect, sondern als Prio Max mit 1x Multicard. Oder
Als Basistarif einen beliebigen mit Connect und dann die unlimited Option für 20€ dazu.
Als Basistarif einen beliebigen mit Connect und dann die unlimited Option für 20€ dazu.
Kostet die unlimited Option nicht 40€?
Richtig.
Günstiger als 39,99€ habe ich den echten "O2 Unlimited Connect" noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wenn dieser Vertrag in die VVL geht, was da angeboten wird. Ich glaube nicht, dass da was äquivalentes bei rum kommt.
Die gab es kurzfristig für 19,99€. Habe es leider auch verpasst. Stand auch mydealz. Hatte zu der Zeit einen Free S Boost+ für 4,99€. Wäre echt nice gewesen. 24,98€ unlimited mit 10 Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!