Wer alles kann mir den Vertrag den verlängern? Die telefonhotline ist mir zu blöde.
Ich bräuchte einen Wechsel von Genion L Aktion in Mobil flat 20 gg + 150 frei SMS.
Dazu eine Auszahlung oder ein schickes Handy (subventionsfrei)
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer alles kann mir den Vertrag den verlängern? Die telefonhotline ist mir zu blöde.
Ich bräuchte einen Wechsel von Genion L Aktion in Mobil flat 20 gg + 150 frei SMS.
Dazu eine Auszahlung oder ein schickes Handy (subventionsfrei)
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kann ich als Onlinekunde irgendwo an meinen Onlinevorteilen rumspielen?
Ich meine, von 15 Prozent Rabatt auf 100 SMS umstellen, geht das online?
Wenn ja, wo?
gruß mayday7
Hallo,
ja, geht wie von cogogt beschrieben. Ich habe einen IP100 und kann dort zwischen den 15 % Rabatt und 100 Frei-SMS wählen. Der Wechsel kostet Online EUR 2,50 und gilt dann für 3 Monate. Habe von den ursprünglichen Frei-SMS in den Rabatt und danach wieder zurück in die Frei-SMS gewechselt. Funktionierte alles problemlos. Es wird online angezeigt, ab wann die Änderung möglich ist bzw. gilt und am Tag der Änderung bekommt man dann noch eine Info-SMS.
Gruß, soulaficionado
Kurze Frage:
Ein Freund hat eine VVL in einem Shop gemacht. Unterlagen sind unterschrieben.
Noch hat er allerdings kein Handy. Das könnte er sich die Tage aussuchen und mitnehmen.
Gibt's noch eine Chance, diese VVL zu widerrufen?
Aus juristischer Sicht nicht. Widerruf geht nur bei sog. Haustür- oder Fernabsatzgeschäften (online, Brief, Telefon,...), nicht aber, wenn man selber einen Shop aufsucht. Hier geht's wohl nur noch auf dem Kulanzweg.
Subvention VVL Alt-Genion-Vertrag
Hallo Leute,
ich möchte meinen uralt Genion online Vertrag bald verlängern. Kann mir jemand sagen, was da wohl subventioniert wird? Meine Rechnung liegt so um 25-30€ im Monat. Ich brauche Genion, deswegen werde ich auf keinen Fall auf nen neuen Tarif wechseln. Bin an den XDA Diamond Restbeständen interessiert. Aber wenn der mehr als 200€ kostet, bin ich raus.
Thx.
Tonni
Bei Myo2 unter Vertragsverlängerung schauen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bei Myo2 unter Vertragsverlängerung schauen.
Ja, ja - ich weiß! Aber ich hab noch ein paar Wochen. Überlege jetzt nur, ob ich mich schon anderweitig umschaue. Wenn die mir nur 30€ subventionieren, würd ich sogar den Genion opfern! Das wäre mir zu blöd.
Hi, hab mal eine Frage:
Ich kann meinen O2 Genion* verlängern (habe ihn allerdings vorsichtitshalber gekündigt, falls ich mich für einen anderen Vertrag/Provider entscheide). Der Vertrag läuft mitte August aus, am Wochenende war es so, dass ich bei der Vertragsverlängerung auf der o2-Seite keine Handys mehr aussuchen konnte und seit heute ist es so, dass die Vertragsverlängerungsangebote komplett bei mir entfernt wurden.
Bleibt das jetzt so, dass ich über die Internetseite keine Vertragsverlängerung mehr machen kann oder was hat das jetzt auf sich?
Keine VVL-Angebote mehr...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Hi, hab mal eine Frage:
Ich kann meinen O2 Genion* verlängern ....seit heute ist es so, dass die Vertragsverlängerungsangebote komplett bei mir entfernt wurden...
ist bei mir auch so. Ich konnte meinen Vertrag seit dem 07.06. verlängern, bis zum Wochenende konnte ich noch die Verlängerungsangebote sehen - wenn auch zu utopischen Preisen.
Jetzt gibt es nichts mehr, selbst für einen Tarifwechsel soll ich die Hotline bemühen. Ich habe auch noch einen Genion L mit Handy mit einer zusätzlichen 10 EUR-Partnerkarte.
Gruß
Heiko
o2 vvl
hallo zusammen,
dass selbe problem habe ich auch!
es gibt überhaupt keinen Menüpunkt mehr zur Vertragsverlängerung ?!
oder bin ich blind ?
gruß timmy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!