@vodafrank:Wie ist das mit dem Wechsel in die Mobile Flat ohne Handy aus einem Genion S mit Handy? Eine Wechsel-Gebühr gibt es da nicht bei einer VVL ab dem 19. Monat oder? Strafgebühr wegen vorher Subvention gehabt bis zum Ende der 24 Monate? Bleibt das Internet Pack M mit 50 % Rabatt erhalten? 150 Frei SMS wegen Online-Vertrag auch? Kannst du sonst noch irgendwelche Boni einschalten?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
VVL O2 Genion Online L-Aktion m Handy
Hallo,
kann man aus dem Genion L Aktion (online) mit 150 SMS mit Handy im Rahmen einer VVL in den L ohne Handy wechseln ?
Gelten dann die neuen Preise (29cent?). -
ich lese hier desöfteren von der Partnercard die jetzt 10 EUR kosten soll.
Ist damit die Multicard gemeint? Kostet die jetzt monatlich 10 flocken oder wie? -
Nein die Multicard kostet nichts, ausser einmalig 25€.
-
Re: VVL O2 Genion Online L-Aktion m Handy
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
kann man aus dem Genion L Aktion (online) mit 150 SMS mit Handy im Rahmen einer VVL in den L ohne Handy wechseln ?
Gelten dann die neuen Preise (29cent?).Du kannst ja mal an der Hotline anfragen aber ich vermute mal, dass das nicht klappen wird, weils den Genion L ohne Handy nicht mehr gibt.
Die neuen Verbindungspreise hättest du aber auf jeden Fall. -
Re: Re: VVL O2 Genion Online L-Aktion m Handy
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Du kannst ja mal an der Hotline anfragen aber ich vermute mal, dass das nicht klappen wird, weils den Genion L ohne Handy nicht mehr gibt.Natürlich gibt es den noch. Heißt jetzt "Mobile Flat" und kostet wie zuvor 20 €. Ein Wechsel in diesen Tarif ist im Rahmen einer VVL problemlos möglich. Fremdnetze kosten dann allerdings 29 ct/Min.
-
Er hat aber speziell nach dem Genion L gefragt
-
Kann ich als Onlinekunde irgendwo an meinen Onlinevorteilen rumspielen?
Ich meine, von 15 Prozent Rabatt auf 100 SMS umstellen, geht das online?
Wenn ja, wo?
gruß mayday7 -
-> mein o2 -> verträge -> zusatz-packs
Ich kann wählen zwischen 15 %, 20 % Rabatt sowie 150 Frei SMS (Genion L mit Handy)
Ich meine mich aber zu erinnern, dass diese Auswahl nicht bei allen Kunden vorhanden ist! Warum, konnte damals nicht geklärt werden.
In welchen Thread das besprochen wurde, weiß ich leider nicht mehr.. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
ich lese hier desöfteren von der Partnercard die jetzt 10 EUR kosten soll.
Ist damit die Multicard gemeint? Kostet die jetzt monatlich 10 flocken oder wie?
Partnerkarte? Sowas soll es mal für Genion L gegeben haben.
Gibt es zur o2 Mobile Flat ne Partnerkarte? Für 10 EUR extra im Monat?
Das wäre was, zwei o2 Mobile Flat für 30 EUR... *grübel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!