Wer tatsächlich unbegrenzt surfen möchte und mit 2 Mbit auskommt sowie für den 15 € nicht zu teuer sind, kann sich diesen monatlich kündbaren Tarif ansehen:
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Wer tatsächlich unbegrenzt surfen möchte und mit 2 Mbit auskommt sowie für den 15 € nicht zu teuer sind, kann sich diesen monatlich kündbaren Tarif ansehen:
Für den selben Preis gab es für zwei Wochen die 10Mbit Flat... somit ist dies kein gutes Angebot.
-
Das ist von Mogelcom Debil, nicht empfehlenswert.
-
Auch mit Mobilcom Debitel muss man keine Probleme haben, einfach Testoptionen die bei Abschluss dabei waren kündigen und Werbeeinwilligung widerrufen.
Aber ist in dem Thread eh egal, hier geht es um o2 VVL -
Und was ist daran nicht empfehlenswert ?
Für den selben Preis gab es für zwei Wochen die 10Mbit Flat... somit ist dies kein gutes Angebot.
Stimmt, nur das man damit einen 24 Monate Vertrag an der Backe hat.
-
Und was ist daran nicht empfehlenswert ?
Stimmt, nur das man damit einen 24 Monate Vertrag an der Backe hat.
Nein den gab es auch monatlich kündbar für 14,99€ und das dann sogar ohne dieses Probeabo..
-
Nein den gab es auch monatlich kündbar für 14,99€ und das dann sogar ohne dieses Probeabo
Okay, hab ich so nicht gesehen und Danke für die Richtigstellung. Bleibt abzuwarten ob es eine Neuauflage gibt.
-
Okay, hab ich so nicht gesehen und Danke für die Richtigstellung. Bleibt abzuwarten ob es eine Neuauflage gibt.
https://www.teltarif.de/mobilc…azon-deal/news/81010.html
-
Nett von dir. Nur es ging zum Ende um die 10 Mbit Variante !
-
Nett von dir. Nur es ging zum Ende um die 10 Mbit Variante !
Sorry, dann war ich versehentlich auf dem falschen Dampfer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!