vodafrank: kannst Du zwischenzeitlich auch DSL-Verträge verlängern?
Nein das konnte ich noch nie, leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank: kannst Du zwischenzeitlich auch DSL-Verträge verlängern?
Nein das konnte ich noch nie, leider.
bestimmt nicht. Erfahrungsgemäß fliegt immer alles raus und muss nachgebucht werden (ähnlich Napster?).
Bei mir war die Option sogar schon kostenfrei gebucht und sie ist dann trotzdem nach einem Monat rausgeflogen.
Wie oft kann man eigentlich den Rabatt für Kündigungsrücknahme in einer Vertragslaufzeit bekommen?
Und fällt dieser Rabatt bei Kombitarifen kleiner aus?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Haudoka: Das hängt ganz von der zugrunde liegenden Tarifgeneration ab. Was genau meinst du mit den "neuen" Free Flex Tarifen? Jene aus der Generation 2020?
Die aktuellen.
Müsste dann glaub ich die 20er-Generation sein.
Wäre dann nämlich an einem Wechsel interessiert,wenn die Option nicht mehr als ein 5er kostet und monatlich kündbar wäre.
Die aktuellen.
Müsste dann glaub ich die 20er-Generation sein.
Wäre dann nämlich an einem Wechsel interessiert,wenn die Option nicht mehr als ein 5er kostet und monatlich kündbar wäre.
Muss ich prüfen. Aktuell habe ich keinen mir bekannten Fall vorliegen.
Moin vodafrank,
ich nutze noch einen ganz alten o2 Blue All-in M (2015) Vertrag mit 10GB zu 7,50€ monatlich, den ich seit Jahren über dich abgeschlossen/verlängert habe. Kündigung ist bereits zum 02.05.21 bestätigt. Kann man zu den gleichen Konditionen wieder über dich verlängern oder gibt es gute Alternativangebote?
Moin vodafrank,
ich nutze noch einen ganz alten o2 Blue All-in M (2015) Vertrag mit 10GB zu 7,50€ monatlich, den ich seit Jahren über dich abgeschlossen/verlängert habe. Kündigung ist bereits zum 02.05.21 bestätigt. Kann man zu den gleichen Konditionen wieder über dich verlängern oder gibt es gute Alternativangebote?
Immer bei Frank anrufen !
Anders funzt das nicht !
Da jeden Patient individuell !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!