Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, hatte am 04.03 per Brief gekündigt und habe erst Ende dieser Woche Antwort erhalten (Infopost...).

• Hallo zusammen,

ich habe den Genion L Spezial mit 20% Rabatt + SMS Pack S, mit den alten Konditionen (Schüler)

Was kann ich nach den 6 Monaten Laufzeit erwarten?
    Das Freundepack 50 oder 100 würde mir sehr gelegen kommen.
    Werden meine alten Konditionen (19 ct/Fremdnetze) beibehalten?

Wie mache ich das am besten? Kündigen und warten bis die Rückgewinnungshotline anruft? Oder VVLhotline anrufen?

gruss

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Was meinst du mit "Was kann ich ... erwarten?"

Entweder du lässt den Vertrag so wie er jetzt ist laufen, dann bleiben auch die Konditionen.
    Oder du verlängerst aktiv um 24 Monate, dann kannst du sicherlich auch was dazu bekommen. Die neuen Konditionen bzgl. Gesprächspreise etc. wirst du dann aber gleichzeitig bekommen.

• Okay, also muss ich mich zwischen den jetzigen Konditionen oder den neuen + Vergünstigungen entscheiden...

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• oh man heute ne noch schlechtere Dame erwischt.....die wollte um alles in der Welt mir nur einmalig 20€ aufs Internet Pack M geben - na danke ! :mad:

• Hat schon jemand seinen/ihren Vertrag verlängert, und zwar einen älteren mit weniger als 20 Euro Umsatz im Monat (bei mir noch mit o2-inside-Option) mit einem Nokia 5800? Ich glaube, ich habe mich heute zu schnell von der netten Fränkin um den Finger wickeln lassen :D . Wieviel habt ihr bezahlt für das Handy?

• Hallo
    mein Vertrag läuft zwar noch bis zum 21.02.2010, hab aber gestern mal die Kündigung weggeschickt. Wohin ich dann gehe weiß ich gerade leider echt nicht und ich bin auch gespannt welches Angebot mir O2 macht.

Zur Zeit habe ich: Internet-Pack-M, SMS-Pack-L und Genion XL.

Liebe Grüße

• Ich hatte bei meiner VVL ausgemacht, dass ich als Sonderkondition 15% auf die Rechnung bekomme, habe jetzt aber gesehen, dass ich online auch auf 20% umstellen könnte. Meint Ihr, dass mir die Sonderkonditionen dann gestrichen werden könnten, oder kann ich das bedenkenlos umstellen?
    Und weiß vielleicht zufällig jemand, wie so eine Änderung seitens O2 durchgeführt wird, also ob jemand das manuell macht (und bei der Gelegenheit die Konditionen überprüft) oder passiert das automatisch?

• Wenn Du das online machst geht das automatisch.
    Probier es aus. Wenn da 20% steht und Dir dieser Rabatt angeboten wird, müsste das auch klappen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!