Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hatte heute mal angefragt bzgl. VVL für meinen Genion S mit Handy. Genion L o.H. wurde mir für 20 Euro angeboten, Internet Pack M für 10 statt 5 Euro und in Fremdnetze 0,29 statt 0,19 Euro, großzügiger Weise aber noch 60/10.

Hab dann mal abgelehnt...

• Zitat

Gibt´s hier jemand, der den Genion L für 15€ bekommt und für das IP M nur 5€ zahlt? Wenn ja, wäre eine kurze PN supa! Danke!

Die geben nur einmal eine 5€ Gutschrift. Entweder auf den Genion L ODER auf das IP M...

• Grade mal angefragt nach IP 100 mit Handy ( 15€ ) und dem Internet Pack M.

Auf das Internet Pack würde er die 50% geben aber nur auch auf das, wenn ich das kündige oder das L will hab ich pech - so ein käse.

• Probier's nochmal. Wie schon gesagt haben sie mir irgendwann die 5€ auf die Rechnung gegeben, so dass ich auf das IP L wechseln kann ohne den Rabatt zu verlieren...

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    ist also eher die Kündigungshotline *g*

Muss man halt sagen das man eher küpndigen will und ein Angebot braucht...

Nö, einfach anrufen und nach Konditionen bei VVL fragen und dann eigene "Ideen" miteinbringen...

Oder ggf. vorab nur fragen, wie lange der Vertrag noch läuft, ... Die Keule Kündigung ist überflüssig und bringt m.E. nichts.

• Mal eine Frage an alle, die schon einmal bei O2 gekündigt haben.

Ich habe denen Anfang März ein unterschriebenes Fax gesendet, mit meinen Daten und dem Wunsch zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Am Tag darauf wurde mir der Eingang per SMS bestätigt, nun warte ich seit 3 Wochen und habe weder einen Brief noch ein anderes Lebenszeichen seitens O2 erhalten.

Ist das normal, dass die so ewig lang zur Bearbeitung einer simplen Kündigung brauchen?

Zum Glück endet mein Vertrag erst am 31.7., da hab ich wohl noch etwas Zeit für solche unseriösen Spielchen...

• Da Du sicher noch einen Übertragungsbericht + Fax hast und die SMS ja den Eingang eines Dokumentes nachweist - wo liegt dein Problem? Der Nachweis Deinerseits ist doch recht einfach möglich - von dem her - von daher wäre ich recht entspannung. Vor allem muss o2 kommen - wenn die was wollen. Aber ich habe weniger Bedenken, bei dem gelagerten Fall. Ich warte mittlerweile bei Vodafone auch auf meine Kündigungsbestätigung - seit 2 Wochen - bekam aber nichtmal eine SMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!