Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ruf nochmal bei der HL an; MC mit Genion S ist auf jeden Fall möglich! Kommt richtiger Hottie, kommt Multicard :top:

Jetzt habe ich auf Genion S aktionshandy geupgradet und bekomm den HSDPA Stick zu 1€, Multicard kostenlos, Homezone an die neue Adresse kostenlos, beschweren kann ich mich eigentlich nicht, ich finds so ok.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So, bei mir tauchen meine frei-SMS bis jetzt nicht online auf. An der Hotline meinen sie immer, dass ich sie definitiv bekommen habe sie aber weder online auftauchen noch per SMS bestätigt werden, da ich aus Kulanz mehr SMS bekommen habe und sowas grundsätzlich nicht per SMS bestätigt wird und auch nicht online auftaucht. Kann das vielleicht jemand bestätigen der auch mehr SMS bekommen hat?

Und hat jemand für die 5€ Gutschrift für das Internet Pack eine Bestätigung bekommen (SMS, Email, Brief, online,... irgendwas)?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und hat jemand für die 5€ Gutschrift für das Internet Pack eine Bestätigung bekommen (SMS, Email, Brief, online,... irgendwas)?

Hatte vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert und damals um schriftliche Bestätigung der Konditionen gebeten.
    Heute ist di Bestätigung eingetrudelt und der Rabatt von 5€ auf das Internet Pack M war mit aufgeführt.

Mann muss aber explizit um eine schriftliche Bestätigung bitten

• Zitat

Mann muss aber explizit um eine schriftliche Bestätigung bitten

Habe ich sicher 5 Mal versucht und es hieß immer, das das nicht möglich sei, damit ich das Angebot nicht einem Nachbarn zeigen könnte. Nicht, dass ich das nicht auch mit dem Rabatt auf der Rechnugn könnte - aber sie haben sich geweigert! Um die SMS und die 5€ überprüfen zu können muss ich angeblich auf die nächste Rechnung warten... Nur kommt die halt erst in 2 Wochen so dass ich Pech hätte, wenn was nicht stimmt.

• Hmm... oder die wollten einfach nicht..

Habe mir vorher die Konditionen per EMail bestätigen lassen und auch im Chat und davon nen Hardcopy gemacht; alles kein Problem.

• Aber komisch, dass alle bei mir nicht wollen. Per Email bzw. schriftlich haben alle ganz klar ausgeschlossen. Der eine meinte nur mal, dass ich noch eine SMS bekommen sollte. Aber vielleicht dachte er, dass es um die ganz normalen frei SMS geht.
    Die sagen halt alle, dass wenn man aus Kulanz weitere SMS bekommt, die einem das dann nicht extra schriftlich bestätigen können und es auch normal ist, dass man dafür keine SMS bekommt.

Ich kann übrigens online noch immer zwischen 15%, 20% und 150 SMS umstellen. Meint ihr das fällt auf oder kann ich "gefahrlos" von 15% auf 20% wechseln?
    Oder ist es vielleicht sogar nur ein Anzeigefehler und die 15% tauchen garnicht auf der Rechnung auf?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Und behältst sie auch so lange, bis du oder O2 sie kündigen. Letzteres ist jedoch bisher noch nie passiert.

Doch! Surf&Mail Flat!

Edit:

Kleiner Tipp: Zeichnet die Gespräche auf! Ihr müsst es dem Hotti jedoch ansagen und er zustimmen... ansonsten einfach nochmal anrufen ;-)

Sagt einfach, dass ihr schon schlechte Erfahrungen etc hattet... hat bisher immer geklappt

• Hi,

nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Genion M mit Handy Vertrag nicht zu verlängern. Allerdings wäre der letzte Tag für die Kündigung gestern gewesen :-(

Ist es möglich, bei einer Verlängerung, auf Genion S online ohne Handy zu wechseln und dann den Vertrag zu kündigen, da dieser laut o2-Homepage ja keine Mindestvertragslaufzeit hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!