Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Free M Boost wird mir für 17,49€ im Selfcare/MeinO2 angeboten. Restlaufzeit 3 1/2 Monate

Bei passendem Geber Tarif müssten da wieder 5€ KV runtergehen? Hatte Ich bisher auch so eingebucht auf einen Free S Boost (12€ - 5€ KV)

• [USER="219617"]alurnima[/USER] die 17,49€ hört sich nach Preis für die Partnerkarte an und beinhaltet schon die 5€. Bzw ist das ja dann der 50% Kombivorteil.

• [USER="219617"]alurnima[/USER] die 17,49€ hört sich nach Preis für die Partnerkarte an und beinhaltet schon die 5€. Bzw ist das ja dann der 50% Kombivorteil.

Bin aus Neugier beide Bestellprozesse durchgegangen.
    Es gibt einmal die regulären VVL Angebote und einmal die "Partnerkarten-Angebote" im MeinO2-Bereich.
    Hab auch Screenshots zum Vergleich gemacht.
    Partnerkartenangebot: https://prnt.sc/tnlec2
    Reguläre VVL: https://prnt.sc/tnleju
    Sollte also bei regulärem Rabatt tatsächlich (wie davor die Jahre auch immer) der normale 5€ KV noch buchbar sein, dafür wäre der Preis dann wieder TOP. :top: :cool:

• Moin,

wisst ihr, ob die Napster-Option weiterhin kostenlos mit angeboten werden kann bei einer VVL? Hatte es bisher bei meinem All-in L Pro, aber das kann o2 mir wegen "nicht vorhandener Aktion" nicht mehr kostenlos dazu buchen, unabhängig davon, in welchen neuen Tarif ich meine VVL mache.

Danke

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Moin,

wisst ihr, ob die Napster-Option weiterhin kostenlos mit angeboten werden kann bei einer VVL? Hatte es bisher bei meinem All-in L Pro, aber das kann o2 mir wegen "nicht vorhandener Aktion" nicht mehr kostenlos dazu buchen, unabhängig davon, in welchen neuen Tarif ich meine VVL mache.

Danke

Frank anrufen !

• Danke für die Antworten. Hatte bereits mit Frank telefoniert, aber werd ihn nochmal anrufen. Vielleicht kann er was dazu schreiben. Wenn ich mich richtig entsinne, war das nicht mehr (so leicht) buchbar, daher sollte ich es nochmal über die Hotline probieren, was nicht geklappt hat.
    Zudem scheint der All-in L Pro auch nicht mehr so hoch rabattiert werden zu können, sodass ich für weniger Leistung (kein Napster, weniger Inklusiv-Volumen GB, da sich der All-in L in den Urzustand zurücksetzt bei einer VVL) dann auch noch etwas mehr zahlen müsste (2€ mehr pro Monat).

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!