Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie hoch ist der? Wie funktioniert das?

einfach kündigen. Nach ein paar Tagen meldet sich o2 vermutlich persönlich bei dir. Wenn du bereit bist, die Kündigung zurückzunehmen, gibt's evtl. 5 Euro monatlich Rabatt für ein halbes Jahr. Dann kannst du wieder kündigen. Wird aber nicht jedem angeboten.

• Oh ok, bei mir hat niemand angerufen....
    Aber hab nur noch 4 Monate Restlaufzeit

Die Laufzeit muss deutlich länger als Monate sein, der Kündigungsrabatt gilt 6 Monate. Daher wäre die Logik das der Vertrag zum Zeitpunkt der Kündigung noch mindestens 9 Monate läuft.

Und einen Rückruf gibt es nicht zwingend, manchmal wird bei der telefonischen Kündigung der Rabatt auch sofort angeboten.

• Bei mir ist es etwas günstiger geworden, aber dennoch sind die Angebote ein Witz. Zahle derzeit 9 Euro für 10 GB (mit Kündigungsrabatt) und man bietet mir an, bei vorzeitiger Verlängerung 22 Euro für 6 GB zu zahlen. Das System hält die Kunden wohl für bescheuert. Da sollen sie doch lieber nix anbieten anstatt einen für dumm zu verkaufen.

Nicht jeder Kunde ist so gut informiert wie die Leser dieses Forums...
    ich gebe dir aber trotzdem Recht,
    Was mir für meine Verträge angezeigt wird ist auch frech

• Hat schon jemand weitere Erfahrungen gemacht bei einer VVL von einem alten All-In S, M oder L? Hat sich da wieder etwas geändert bezüglich zusätzlichem Datenvolumen und EU-Roaming-Flat 5GB, wenn man verlängert?

• Oder auch beim XL?!?

Beim XL ists glaube ich so wie "immer", da wurde diese Änderung nicht eingeführt. Der kann noch das zusätzliche Datenvolumen (25GB statt 12GB) und die 5GB statt 1GB EU-Roaming-Flat bei einer VVL bekommen. Ausser da hat sich jetzt in den letzten zwei Wochen irgendwas geändert.

• o2 FREE s boost Plus mit noch 23 Monaten Restlaufzeit gerade Kündigung vorgemerkt per App und dann angerufen, und sofort für 6 Monate je 5 Euro Gutschrift angeboten bekommen :top:.

• o2 FREE s boost Plus mit noch 23 Monaten Restlaufzeit gerade Kündigung vorgemerkt per App und dann angerufen, und sofort für 6 Monate je 5 Euro Gutschrift angeboten bekommen :top:.

Was passiert mit dem Rabatt wenn man gleich wieder kündigt, wird er gleich wieder gelöscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!