Deshalb auch "müsste" !
Weil ausbezahlt, hat o2 denke ich an noch niemanden !?
Solange es auf meinem zweiten Vertrag berechnet wird passt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb auch "müsste" !
Weil ausbezahlt, hat o2 denke ich an noch niemanden !?
Wird es aber definitiv nicht. Das war zwar bei E-Plus so, bei o2 werden Rabatte allerdings auf Vertragsebene berechnet und bei 0€ GG ist Schluss.
Wird es aber definitiv nicht. Das war zwar bei E-Plus so, bei o2 werden Rabatte allerdings auf Vertragsebene berechnet und bei 0€ GG ist Schluss.
OK dann weiß ich jetzt bescheid. Wäre auch bisschen zuviel des Guten.
Gibt es derzeit oder in der nahen Zukunft irgendwelche alten Tarife, die nur zur VVL angeboten werden, aus einer Produktlinie, die man nicht hat?
[USER="221485"]H.P.Schmidt[/USER] Als Neuvertrag bekommt man bei Sparhandy, Saturn noch den All-in M mit Smartphone. Falls das eine Alternative für Dich ist? :confused:
Neuen Vertrag über Frank abschließen, die Rufnummer kannst du bei o2 online selber portieren.
Intern soll mittlerweile nicht mehr möglich sein.
Intern soll mittlerweile nicht mehr möglich sein.
Ziehen die das tatsächlich durch? Gibts Erfahrungsberichte? Oder weißt du was [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
Ziehen die das tatsächlich durch? Gibts Erfahrungsberichte? Oder weißt du was [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
Bislang noch alles wie immer.
Bislang noch alles wie immer.
Thx für die Rückmeldung. Ich hatte es mal probiert und keinerlei Rückmeldung erhalten. Heisst keine Ablehnung aber auch nichts anderes. Als wenn die Portierung in einem schwarzen Loch verschwunden ist.
Grüße
Als wenn die Portierung in einem schwarzen Loch verschwunden ist.
Das passiert immer wieder und ist einem von vielen Systemproblemen geschuldet. Einfach nochmal beauftragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!