Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wurde statt 5€ noch einmal 2,50€ Rabatt für 6 Monate angeboten (Grundpreis nur 7€) für Kündigungsrücknahme. (Restlaufzeit waren 12 Monate)
    Ich wurde dazu telefonisch von O2 aktiv kontaktiert. Habe ich natürlich angenommen! :cool: :top:

  • ähnlicher Fall, bei mir ein Free S (2016). Im Portal steht schon die längere Laufzeit nach VVL, aber noch kein neuer Rabatt. Ist bei mir noch nicht tragisch, weil der alte Rabatt in gleicher Höhe noch bis Oktober läuft - für mich hat es also noch Zeit.


    Laut Frank ist die VVL noch nicht voll durchgelaufen - man erkennt es daran, dass zwar die "Danke für Ihre Treue"-Mail von o2 eingegangen ist (das betrifft die VVL an sich), nicht jedoch die entscheidende Mail "Ihre neuen Vertragskonditionen auf einen Blick" (in der die Rabatte aufgeführt sind).
    Das passiere bei älteren "aufgepimpten" Tarifen und werde mit einem Ticket-System der Reihe nach abgearbeitet - also ist Geduld gefragt, und zwar länger als früher üblich.


    Es ist genauso gekommen wie von [USER="105685"]vodafrank[/USER] vorhergesagt - es hat fast 4 Wochen gedauert, bis der bei der VVL vereinbarte Rabatt ins System gepflegt wurde und nun endlich sichtbar ist.


    Nur der Titel der entscheidenden E-Mail lautet etwas anders als damals von mir geschrieben, nämlich "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag".


    Wie immer ist alles bestens gelaufen bei der VVL über Frank, den ich nochmal gern uneingeschränkt empfehle.

  • Es ist genauso gekommen wie von [USER="105685"]vodafrank[/USER] vorhergesagt - es hat fast 4 Wochen gedauert, bis der bei der VVL vereinbarte Rabatt ins System gepflegt wurde und nun endlich sichtbar ist.


    Nur der Titel der entscheidenden E-Mail lautet etwas anders als damals von mir geschrieben, nämlich "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag".


    Wie immer ist alles bestens gelaufen bei der VVL über Frank, den ich nochmal gern uneingeschränkt empfehle.


    Was für Konditionen waren bei Dir in der Wundertüte?


    BG
    Papa

  • Free S (2016) für 4,99, incl. Connect und Napster. :top:


    Sehr gut. Steht bei meiner Mum auch demnächst wieder an. Die dürfte dann ebenso bei 4,99 verweilen.


    In diesen Altverträgen behält man ja seine Weitersurf Garantie, also Unlimited 1 Mbit.


    Zukünftig wohl nicht mehr bei allen Alttarifen.


    Trauerspiel O2 :(


    Greetz
    Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!