ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warum rufst du nicht dort an und fragst direkt? Dann weißt du es genau ;).
Werde wohl über nen Händler gehen da ich es brandingfrei haben will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warum rufst du nicht dort an und fragst direkt? Dann weißt du es genau ;).
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Habe irgendwo gelesen, dass o2 die Handys kaum noch brandet. Bei neueren Handys seien wohl nur die richtigen Einstellungen vorgenommen, kann das einer bestätigen?
Kein Softwarebranding wie Einschaltanimation oder spezielle o2-Menüpunkte.
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Habe irgendwo gelesen, dass o2 die Handys kaum noch brandet. Bei neueren Handys seien wohl nur die richtigen Einstellungen vorgenommen, kann das einer bestätigen?
Kein Softwarebranding wie Einschaltanimation oder spezielle o2-Menüpunkte.
Kann ich bestätigen. Mein E71 hat keine Spur von O2, lediglich der leidige #-Taste Effekt bei S60 tritt noch auf...
Habe gerade wieder mit der hotline 0800 5522288. telefoniert wurde zwischen 3 mitarbeitern geswicht. die letzte die in der vvl abteilung arbeitet konnte mir nichtmal mein fremdnetzminutenpack auf 200 hochschrauben und wollte mir keine vergünstigungen anbieten.
wie geht ihr immer vor ?? welche hotline wählt ihr?
Ich habe vorhin versucht, die 0800-8424842 anzurufen, bei der ich bei der letzten Verlängerung recht nette Konditionen bekommen habe. Leider ist nur noch eine Tonbandansage geschaltet. Gab es nicht auch mal eine 0800-1090xxx oder verwechsele ich da etwas?
Edit: die haben ja die Konditionen verschlechtert Bisher: Genion M mit Internet Pack L, 200 Frei-SMS, SMS Pack S und 20 Prozent Rabatt. Angeboten wurde mir Genion L für 15 Euro, 150 Frei-SMS, kein Rabatt mehr und die Packs laufen ganz normal weiter. Das ist ein schlechtes Angebot
Ich habe mit der 0800 5522288 vor kurzem recht gute Erfahrungen gemacht - bei uns sind ja einige Lücken nach dem D1-Barring - auf das angsprochen gings ganz gut... Wobei meine Konditionen nicht so extrem sind... Wobei ich 2 Verträge gleichzeitig hatte und ggf. zu D1 gewechselt wäre.
So, ich habe jetzt auch verlängert, aber nicht in den Genion L. Sie hat mir den Genion L zwar für 15€ angeboten, aber dann wären nicht nochmal 5€ auf das Internet Pack M drin gewesen und damit hätte ich für den Genion L + IP M 25€ im Monat gezahlt. Immerhin 10€ mehr als für den Genion M + IP M (mit 5€ Rabatt)!
Naja, nach kurzem hin und her hat sie mir dann den Genion M mit 200 SMS (!!) angeboten und 5€ Rabatt auf die Rechnung für 24 Monate für das Internet Pack M (als Gutschrift auf die Rechnung, damit ich irgendwann auf das IP L wechseln kann). Macht dann 15€ im Monat für einen Genion M mit 200 SMS und 200 MB.
Und wenn ich das IP kündige habe ich sogar eine Genion M für 5€ mit 200 SMS!
Ich hoffe mal sie hat das auch wirklich so geschaltet denn so 100% Ahnung hatte sie nicht. Hat immerhin behauptet, dass das Internet Pack L nach 5GB gedrosstelt wird (auf der Homepage stehen 10). Klar, das muss nicht heißen, dass sie sich jetzt auch bei den SMS irrt, aber es könnte ja sein. Bzw. was mache ich, wenn sich jetzt rausstellt, dass ich nur 150 SMS bekommen habe? Habe sicher 3 Mal nachgefragt und die zeichnen ja die Gespräche auf oder?! Weil dann wäre ich ja auch der sicheren Seite...?
Die 200 SMS machen mich irgendwie stutzig, da die sonst immer schon bei 20 gestresst haben.. Und plötzlich gehen 50 zusätzliche ohne Probleme?!? Naja, jetzt geht ja auch der Genion L für 15€ und vor zwei Wochen war das auch ein Ding der Unmöglichkeit...
Ach und kann mir jemand sagen wie lange das jetzt dauert bis ich den neuen Vertrag habe und wie (Post, Email, SMS) mir das bestätigt wird? Und bekomme ich die Konditionen irgendwie schriftlich bestätigt oder muss ich ausprobieren, ob ich die 200 SMS tatsächlich bekommen habe?
prana:
Hatte vor kurzem ja auch verlängert.
Die Umstellung dauert rund 48 Stunden; man sollte dann eine SMS bekommen.
Eine schriftliche Bestätigung bekommst du glaube ich nicht automatisch; kannst aber darum bitten, dass die dir eine zuschicken.
Das kann dann aber 2 Wochen dauern, da diese individuell ausgestellt wird. Bringt natürlich nicht viel, wenn man gedenkt innerhalb der 14 Tage die VVL zu widerrufen, falls etwas nicht stimmt.
Deswegen habe ich mich gestern auch mal in den o2-Chat begeben und die Mitarbeiterin mal gefragt, welche Konditionen im System für mich hinterlegt waren.
Ohne dass ich ihr etwas aus der Nase ziehen musste, konnte sie mir die abgemachten Konditionen aufzählen.
Habe mir jetzt mal einen Screenshot vom Gespräch gemacht; sicher ist sicher. Abr wenn die Mitarbeiterin das so aufzählen konnte, scheint es ja geklappt zu haben.
Also am Besten in 2-3 Tagen mal im Chat nachfragen; dann kannst du immernoch bei der Hotline anrufen und mit Widerruf drohen, falls was nicht geklappt hat
Ok, danke für die Infos! Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie noch vor Montag verlängern. Will nicht den neuen Tarif mit 29c/min bekommen...
ZitatUnd wenn ich das IP kündige habe ich sogar eine Genion M für 5€ mit 200 SMS!
Auf diese Weise habe ich (unverhofft) einen Genion ohne Handy für 13 Cent monatlich bekommen als BWHZ-Anker. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!