Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

das finde ich auch ziemlich blöd das man 24 monate verlängern muss wenn man aktiv verlängert. ich finde 6 monate viel besser das werde ich auch fordern wenn es nicht klappt denke ich über eine passive vvl damit die 6 monate bleiben.
    was denkt ihr?

• Der Vertrag läuft doch eh passiv um 6 Monate weiter; warum sollte man dann noch aktiv um 6 Monate verlängern??
    Oder gehts wieder darum, bei dem jetzt schon guten Angebot alle 6 Monate noch bessere Konditionen rauszuholen?
    Wer die 6 Monate haben will, muss den Vertrag halt so weiterlaufen lassen; sollte doch kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Der Vertrag läuft doch eh passiv um 6 Monate weiter; warum sollte man dann noch aktiv um 6 Monate verlängern??
    Oder gehts wieder darum, bei dem jetzt schon guten Angebot alle 6 Monate noch bessere Konditionen rauszuholen?
    Wer die 6 Monate haben will, muss den Vertrag halt so weiterlaufen lassen; sollte doch kein Problem sein.

Nicht ganz:
    "Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate"

Was passiert eigentlich mit den frei-sms nach den 6 Monaten?
    Fallen die weg?

edit:
    Bei meiner aktuellen VVL habe ich das Internet Pack M "nur" 12 Monate für 5€ bekommen, dafür (mehr) frei-sms und Rabatt... ;)
    Ist also aktuell schwieriger, aber nicht unmöglich "gute" Konditionen rauszuhandeln! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Update zum Thema Genion L für 15€

Eine einfache Umstellung ist anscheinend doch nicht möglich, da weiß einer nicht was der andere gesagt hat. Nachdem mir am Dienstag das Angebot gemacht wurde habe ich jetzt nochmal angerufen um das Angebot anzunehmen. Ich habe noch 15 Monate Vertragslaufzeit und heute wurde mir folgendes gesagt:

30€ um sich freizukaufen und verlängern zu können, dann Restlaufzeit von 36 Monaten

Dies sei die einzige Möglichkeit für mich an den Genion L für 15€ zu kommen, sind ja nur schlappe 30 Monate mehr Laufzeit als beim Spezial

3 Jahre binde ich mich bestimmt nicht.

• das kann echt nicht sein!!!!

mein alter vertrag (genion-l-aktion) ist am 22.2. ausgelaufen.
    musste nun ein genion-l-spezi abschließen.
    was soll das? hab nun ne neue nummer was ich überhaupt nicht lustig finde.

kann echt nicht sein wie die mit bestandskunden umgehen.

sorry, muss mir mal luft machen....

• Zitat

Original geschrieben von usta
    hab nun ne neue nummer was ich überhaupt nicht lustig finde.

Wenn dir deine Nummer so wichtig ist/war hättest Du deine alte Nummer ja z.B. zu irgendeiner T-Mobile-Prepaid-Karte und dann wieder zurück (geht auch nachträglich) portieren können.

• Na den L Aktion wirst du ja wohl gekündigt haben oder nicht?
    Wenn du in nix anderes verlängerst ist natürlich alles futsch.

Also was ist daran unfair?

Dass man in den L Spezial nicht verlängern kann war dir doch vorher schon bekannt oder nicht?!

• der l aktion ist futsch.

wollte halt nur 15€ bezahlen. mich ärgert nur das der 5€ rabatt genau jetzt auftaucht. hatte auch mit der hotline versucht zu verhandeln aber leider erfolglos.

was blieb mir anderes über als ein neuabschluss zum spezi?! auf zwei mal portieren hatte echt kein nerv gehabt.

• Ja, dass es jetzt die 5 Euro Rabatt gibt konnte man natürlich nicht ahnen. Ich würde mich an deiner Stelle auch ärgern, aber irgendwann ändert sich auch mal etwas. Das ist halt immer so. Viell. kann man auch irgendwann in den L-Spezial verlängern. Wer weiß das schon. Dann regen sich wieder ganz viele auf, dass es auf einmal geht und früher nicht. Traurig aber wahr!

• habe den o2 genion l spezial student mit 200 frei sms und 100 minutenpack in fremdnetze für 25 monatlich...

habe gerade bei der 080055... angerufen und die dame hat mir ein "unschlagbares" angebot gemacht :^^

genioon l 2 jahre laufzeit
    internet pack m
    und 100 minutenpack für 35€ pro monat dh alles beim gleichen nicht mal 5 € auf das ip 5

und

genioon l 2 jahre laufzeit
    internet pack m
    und 250 minutenpack für 50€ hahahahahahah kann man sich ja schon fast den xl holen...unglaublich...

was denkt ihr soll ich ihn einfach passiv weiterlaufen lassen??
    wenn ich aktiv verlängere bekomme ich dann auch die neuen minutenkondition von o2??? bzw acuh wenn ich passiv verlängere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!