Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Geile Sache:

Habe folgendes bekommen:
    - Genion L ohne Handy für 15 Euro inkl. 200 Frei-SMS (Student) Laufzeit: 24 Monate.
    - Freunde-Pack 100 Minuten für 10 Euro (3 Monate Laufzeit).

Genauso habe ich mir das gewünscht. Jippiee...

Naja fast ;) hätte gerne noch das Internet-Pack M für 5 Euro bekommen, aber das wollte sie mir leider nur für 10 Euro geben. Dieses habe ich erstmal dankend abgelehnt.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Mhm..finde ich nicht soo gut..

ich habe zur zeit o2 genion l spezial 6 monate laufzeit 15€ und freunde pack 100 für 10€ . auch student 200 frei sms

möchte jetzt in einer woche folgendes versuchen :

laufzeit 6 monate
    freundepack 200
    anstatt 200 nur 150 oder 100 frei sms
    internetpack m

alles zusammen ca
    30-35 € max.

das wäre suuuper mit 6 monate laufzeit

• wäre da nicht Genion L- Special Edition für 15 Euro mit ich glaub auch 200 SMS umsonst und nur 6 Monate Laufzeit besser gewesen?

EDIT: sorry, da war wohl jemand schneller ;-)

• Ich wollte meine Rufnummer dringend behalten. Dadurch ist das Angebot genau das Richtige für mich. In den Genion L Spezial (6 Monate) kommt man ja immer noch nicht rein wegen der VVL

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Wie hast Du's denn geschafft, den Genion L für 15€ UND 200 SMS zu bekommen??? Mir bieten sie immer nur 200 ODER 15% an (also quasi den L für 17€ aber auch nur anstatt der SMS)...

Hätte gerne den Genion L für 15€ mit 200 SMS und das Internet Pack L 5€ günstiger. Meint Ihr das ist zu schaffen?
    Oder besser noch den Genion M mit 150 SMS, 15% UND das Internet Pack L 5€ günstiger...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie hast Du's denn geschafft, den Genion L für 15€ UND 200 SMS zu bekommen??? Mir bieten sie immer nur 200 ODER 15% an (also quasi den L für 17€ aber auch nur anstatt der SMS)...

Bist Du Student?

• weiß ich, ich meinte eher prana, drum hab ich Ihn auch zitiert, bei meiner Frage.

• Hallo.

Also den Genion L hätte ich ja auch gerne für 15€ / Monat, bin auch noch Student und habe gerade mein Glück bei der O2 VVL Hotline versucht, leider ohne Erfolg.
    Die Dame am Tele war sehr von O2 überzeugt und meinte das an der Grundgebühr absolut nichts zu machen sei!
    Als ich ihr dann mal vorrechnete, dass ich bei Base für die gleichen Leistungen wie beim Genion L Vertrag die hälfte zahle, meinte Sie nur das Sie selber mit dem Genion L Vertrag so zufrieden sei und bei Eplus/Base eh niemand anrufen würde!
    Tolle Antwort. Fand ich zwar lustig, aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Jemand eine Idee oder ist cosbeos nur ein Einzelfall?

Gruß, Xenobite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!