Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi Frank!
    Bevor ich Dich telefonisch "belästige" erstmal hier:
    Gibt es aktuell noch ein Chance einen migrierten All In L zu bestehenden (guten) Konditionen zu verlängern? (inkl. Napster)
    Wann paßt es am besten anzurufen?
    VG aus Bonn

PS: Dazu dann noch eine anstehende Verlängerung eines Free M Plus (2017). Beim Free S Boost Plus ist Napster nicht möglich, richtig (nur beim M Boost Plus)? Connect geht bei beiden

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• [USER="390"]lart[/USER] Ich sehe du hattes es scheinbar gerade bei mir versucht mit einer Bonner Vorwahl. Blue Alttarife lassen sich im Regelfall 1:1 verlängern. Das muss ich aber wie üblich im Einzelfall prüfen dann weiß ich mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Yep - Ich probiere nochmal, oder? Wenn Du magst, kannst Du auch gern zurückrufen, wenn es besser paßt ist halt im Büro... ;-)
    Ich weiß wegen der Einzelprüfung, habe noch 1-2 andere Fragen (VVL, etc.)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wo sieht man auf dem Kundenkonto die von O2 erhaltene Gutschrift? Ich habe eine Mail von O2 mit der Bestätigung der Gutschrift, aber ich finde sie nicht im Kundenkonto.

• Bei mir bekommst du den Free M mit 10GB für 11,99€, bei der Hotline oder dem Chat für 14,99€. ;)

Hallo Frank,
    ich habe einen FreeS 2017 mit 5€ Kombi Rabatt und 10€ Partnerkarten Rabatt. Bezahle also praktisch für diese Karte nur 4,99€ im Monat. Was könntest du mit bei einer VVL Anbieten?

Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

+ diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten

• Wo sieht man auf dem Kundenkonto die von O2 erhaltene Gutschrift? Ich habe eine Mail von O2 mit der Bestätigung der Gutschrift, aber ich finde sie nicht im Kundenkonto.

Ich schätze du hast in einem Blue All-in Alttarif verlängert. Bei diesen Tarifen besteht aktuell ein Darstellungsproblem im Kundenportal. Der Rabatt ist zwar gebucht aber nicht ersichtlich, sondern nur auf der Rechnung.

Danke für das Angebot. Werde es mir überlegen. Die Black Friday Angebote wollte ich noch abwarten.

Black Friday Angebote gibt es für VVLs nicht. :D

Hallo Frank,
    ich habe einen FreeS 2017 mit 5€ Kombi Rabatt und 10€ Partnerkarten Rabatt. Bezahle also praktisch für diese Karte nur 4,99€ im Monat. Was könntest du mit bei einer VVL Anbieten?

Erfahrungsgemäß einen Preis zwischen 4,99€ und 9,99€. Den exakten Preis kann ich nur durch Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag ermitteln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

ich habe aktuell einen o2 Free M Plus 2017, 15GB, 1.Multicard inklusive, für 19,99€. Vertragsende 26.02.2020 Späteste Kündigung 26.11.2019.

Über den Chat wurde mir vor zwei Wochen ein O2 Free L Boost mit Connect zu 29,99€ angeboten. Den Tarif hätte ich auch gerne.

Kannst du preislich bei dem Tarif noch drunter kommen?

Ich kann dir leider keine PN schicken ... Postfach voll.

Gruß
    Alexander

• Lieber Alexander,

Rufe Frank einfach mal während seiner Geschäftszeiten an.

Details zu seinen Ansprechzeiten sind auf seiner Hompage zu finden.

Da es je nach Konstellation so viele Dinge gibt, die bei einer VVL geklärt werden können/müssen, ist ein kurzes Gespräch am sinnvollsten.

Schöne Grüße aus Leverkusen

Freddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!