Die würd ich auch nehmen mit Napster.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hallo Bielefelderaner,
du hast doch mal gesagt, dass du alle attraktiver Angebote, die Frank anbietet, auch buchen kannst.
Ich hätte gerne den Free M Boost plus mit 22.5 GB und Napster + Connect für 19,99€ als VVL.
Bekommst du das hin? Aber bitte ohne Tarifwechselgebühr oder sonstige Gebühren.
Zeig uns mal, dass du ein Profi bist :top:
Der [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], schrieb hier mal, dass man ihn aufsuchen muss, um bei ihm einen Vertrag abzuschließen !?
Das wäre für Euch mehr als kontraproduktiv !
So unkompliziert, wie bei "unserem" Frank, funzt das wahrscheinlich bei keinem Anderen hier !?
-
Der [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], schrieb hier mal, dass man ihn aufsuchen muss, um bei ihm einen Vertrag abzuschließen !?
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
-
Napster ist soweit ich sehe nur noch bei den 2017ner Tarifen sowie 2015 möglich.
Wäre bei mir somit möglich, O2 Blue all in 3GB, aufgestockt auf 20GB durch frank
Was sind die aktuellen VVL?
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
[/QUOTE]
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?
-
Hi Zusammen!
Ich habe einen Blue All in L 2015 mit 20 GB und einer Multicard. Ich bräuchte jetzt noch eine 2. Multicard. Welche Möglichkeiten gibt es da? Bei O2 würde es wohl einmalig 30 € und dann 4,99 € monatlich kosten. Kann man sich die 30 € evtl. sparen? Oder ist evtl. eine wechsel zum All in XL möglich?
-
Hi Zusammen!
Oder ist evtl. eine wechsel zum All in XL möglich?
Hallo ! , innerhalb der O2 Blue All In einen upgrade oder downgrade zu machen geht bereits seit Sommer 2018 nicht mehr....:)
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?[/QUOTE]
Ich glaube, da er im stationären Ladengeschäft arbeitet und dort neuerdings die Anweisung gilt, Kunden müssen vor Ort sein.
-
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?
Ich glaube, da er im stationären Ladengeschäft arbeitet und dort neuerdings die Anweisung gilt, Kunden müssen vor Ort sein.
[/QUOTE]Vllt. hat er dort so die Anweisung !?
Das muss aber nicht zwingend überall so sein !?
Ich habe seinerzeit, beim jetzt verhassten "Mobilblitz" einen o2-Vertrag abgeschlossen !
Das ging alles per Telefon/Fax sowie E-Mail !
Und alles absolut reibungs- sowie anstandslos !
Ich selbst, kann auch bis heute, nichts negatives über diese Firma berichten !
Aber das, nur so am Rand ! -
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?[/QUOTE]
Weil es eigentlich in Shop so nicht zulässig ist bzw gewünscht ist das der Kunde vor Ort ist. Ich kann gerne aber mal schauen was man machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!