Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Eine Frage: ist der Blue All-In Special für 4,99 /24M noch erhältlich und könnte man eine vorhandene o2 Prepaid Karte in einen solchen umwandeln ?

  • [...]Der neueste Clou der Programmierer ist die Analyse der sog. Churn-Gefährdung auf Vertrags-Ebene.[...]

    Da auch heute noch die Winback-Hotline für meinen gekündigten Vertrag gesperrt ist, dürfte ich hier im Thread das erste Opfer dieser Neuheit sein, welches davon betroffen ist; einer muss ja der erste sein... :rolleyes:
    Das eigentlich Fatale daran ist, dass es die o2-Kundenbetreuung selbst gewesen ist, die mir Anfang des Jahres bei der anstehenden Vertragsverlängerung zur mehrfachen Durchführung des "Treuebonus-Verfahrens" geraten hat, quasi als Entschädigung für einen (auch über Frank) nicht mehr verlängerbaren Tarif (o2 Prof. S), den man mir jedoch zunächst fälschlicherweise stark rabattiert anbot.

  • Eine Frage: ist der Blue All-In Special für 4,99 /24M noch erhältlich und könnte man eine vorhandene o2 Prepaid Karte in einen solchen umwandeln ?


    Der o2 Blue All-in Special ist nach wie vor für 4,99€ erhältlich. Ebenso auch der Blue All-in Extra mit o2 TV L inklusive. Die Umwandlung einer Prepaid Karte in einen Vertrag ist bei o2 leider technisch nicht möglich. Man kann aber die Prepaid Rufnummer auf den neu abzuschließenden Vertrag draufportieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Auch mit Übernahme des Prepaid Guthabens in den Vertrag oder müsste dann das Guthaben ausgezahlt werden ?


    Das Guthaben auf der Prepaid Karte wird automatisch als Kundenkontoguthaben übernommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Könntest du bei mir Mal schauen wegen der gratis 1 GB Option,die du bei Verlängerung kostenfrei eingerichtet hattest?
    Die ist ja seit 2 Monaten ca.verschwunden und wolltest da ja nachschauen.
    Brauche die nicht zwingend,aber war halt merkwürdig das sie nach Test buchen der TV Option raus war.
    Und ist es immer noch so das Vertrag 6 Monate nach Verlängerung wieder verlängerbar ist?
    Müsste bei mir theoretisch diesen oder nächsten Monat soweit sein ,bisher steht er als nicht verlängerbar drin.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Tausend Dank:top::top::top:.
    Wie immer genialer Service:top:.


    Muss immer lachen, wenn ich die Rückmeldungen zu eurem Vodafrank sehe.


    So viele Sachen wurden verkackt, aber keinen interessiert es.
    Man muss im Forum nachbetteln, aber wenn da was passiert, wird er gefeiert wie ein junger Gott.

  • Da auch heute noch die Winback-Hotline für meinen gekündigten Vertrag gesperrt ist, dürfte ich hier im Thread das erste Opfer dieser Neuheit sein, welches davon betroffen ist; einer muss ja der erste sein... :rolleyes:
    .


    Hast Du die Tel Kontaktaufnahme seitens O2 unterbunden ? .... ansonsten sollten dich recht bald 0176-888 XXXXX nummern nerven und dir das selbe anbieten.... "vermute ich mal"

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Muss immer lachen, wenn ich die Rückmeldungen zu eurem Vodafrank sehe.


    So viele Sachen wurden verkackt, aber keinen interessiert es.
    Man muss im Forum nachbetteln, aber wenn da was passiert, wird er gefeiert wie ein junger Gott.


    Wenn du dich hier schon zu Dingen äußerst die Dich überhaupt nicht betreffen dann sei doch auch bitte so fair und teile mir mit was genau Du denn meinst das "verkackt wurde" und was denn angeblich "keinen Interessiert"? Dann kann ich das nämlich gerne im Einzelfall prüfen und im Zweifel versuchen zu klären. Aber so weiß ich nicht einmal auf was du überhaupt anspielst.


    Ich bin für gewönlich für jeden einzelnen meiner Kunden da und kümmere mich von vorne bis hinten um alles was nur irgendwie möglich ist. Dafür investiere ich wöchentlich ca, 70 Stunden arbeitszeit.


    Bei solch vielen Kunden ist es durchaus der Fall, dass das Ein oder Andere unbearbeitet liegen bleibt oder schlichtweg auch übersehen wird. Denn ich bekomme mehr Aufträge herein als ich jemals abarbeiten kann. Sollte doch mal etwas - warum auch immer - "verkackt" werden, so interessiert mich das sehr wohl und es wird - sofern möglich - auch zeitnah und bestmöglich geregelt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!