Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Er hat Urlaub....
-
-
Er hat Urlaub....
der steht ihm ja hoffentlich auch zu, ich hoffe, er schaut nachdem wohlverdienten Urlaub hier wieder rein
-
Also doch nicht komplett weg !?
Natürlich nicht. Dürfte sich um eine Fakenews mit dem Zweck der allgem.Verunsicherung handeln, deren Ursache darin zu suchen sein dürfte, dass die Community ihrerseits in der Vergangenheit den nicht enden wollenden renitenten Nörgeleien wenig Gegenliebe entgegen gebracht hat...
-
Falls es Fragen gibt kann man mich gerne kontaktieren. Bei Abschlüssen muss der Kunde aber hier vor Ort sein.
-
Bei Abschlüssen muss der Kunde aber hier vor Ort sein.
Siehste, und deshalb lieber bei Frank !
Bei ihm, funzt alles über'n "Draht" !
-
Falls es Fragen gibt kann man mich gerne kontaktieren. Bei Abschlüssen muss der Kunde aber hier vor Ort sein.
Vor Ort? Warum denn das? :confused:
-
Natürlich nicht. Dürfte sich um eine Fakenews mit dem Zweck der allgem.Verunsicherung handeln
Die Fakenews stammen dann aber von ihm selbst, da er selbst angekündigt hat, das Forum nicht mehr zu bearbeiten, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.
-
Die Fakenews stammen dann aber von ihm selbst, da er selbst angekündigt hat, das Forum nicht mehr zu bearbeiten, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.
Das ist so nicht richtig. Er hat geschrieben dass er MOMENTAN einen Ar* voll Arbeit hat und AKTUELL nur noch Anfragen über Telefon bearbeitet. Das heißt nicht, dass er das Board verlassen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!