[USER="216694"]sensemunne[/USER] Tarifwechsel in den Tarif ist nur im Rahmen einer VVL möglich und unter gewissen Voraussetzungen. Dazu zählen u.A. die noch vorhandene Restlaufzeit, der bisher vorhandene Tarif und die gezahlte Grundgebühr. Im Falle deines Free L Boost ist leider ein Wechsel noch nicht möglich, auch nicht im Zuge einer VVL.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Schade,aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. -
Kann mir jemand Franks Adresse für die Kaffeekasse per PM zukommen lassen? Danke.
Nachtrag: Erledigt, dankeschön!
-
Hallo zusammen,
wo finde ich denn die neuverträge die Frank aktuell anbietet?
meine freundin sucht einen Vertrag mit mind. 2 gb internetvolumen und allneflat für unter 10 Euro im Monat...
gibts da was passendes? -
Wende dich doch bitte an Frank oder den Händler deines Vertrauens. Das Forum ist hier nicht das Vodafrank-Supportforum. Frank hat selbst noch vor ein paar Beiträgen was dazu geschrieben.
Wäre schon klasse, wenn man nicht ständig die Verkaufsanbahnungen und ständigen Erinnerungen von Kunden an versendete PMs oder E-Mails lesen müsste.
Sorry, habe ich nicht gelesen.
Ich werde meine Frage dort stellen. -
Wir warten eher auf das Mi 9
Zitat von vodafrankDas ist auch zu exotisch um bei o2 aufgenommen zu werden.
Scheinbar doch nicht: https://www.smartdroid.de/xiao…ietet-die-chinaphones-an/Zitat -
Wir warten eher auf das Mi 9
"Ab 21. Mai 2019 ist das neue Xiaomi Premium-Modell Mi9 sowie das Mi9 SE bei o2 erhältlich."
-
Ja sehr schön, genau darauf haben sicher einige gewartet.
-
"Ab 21. Mai 2019 ist das neue Xiaomi Premium-Modell Mi9 sowie das Mi9 SE bei o2 erhältlich."
Ok die Info war mir bis dato neu. Ist aber sehr erfreulich.
-
Frank wird da sicher dann 1-2 schöne Angebot machen können?
In 1.5 Monaten läuft mein aktueller Tarif aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!