ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Gestern habe ich gestern endlich meinen Vertag zu Konditionen verlängert, die für mich doch ganz gut sind.
über welche Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Gestern habe ich gestern endlich meinen Vertag zu Konditionen verlängert, die für mich doch ganz gut sind.
über welche Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
über welche Nummer?
War die 0800/5522288.
Danke! Von Kündigung hast Du aber nichts erwähnt - sondern direkt gesagt, dass Du verlängern willst - oder?
Habe verlängert und folgende SMS enthalten:
Zitato2 Info: Das alter Onlinevorteil-Pack wurde für sie deaktiviert.
Heißt das jetzt, dass ich einen Offline-Vertrag habe oder bedeutet das, dass meine FreiSms umgestellt wurden?
So, grad mal mit der VVL-Hotline telefoniert. Waren sehr freundlich; wobei ich nicht so recht weiter gekommen.
Hat hier jemand in der letzten Zeit Erfahrung damit gesammelt, ob man bei o2 einen Vertrag AKTIV zu bisherigen Konditionen verlängern kann, auch wenn es die Konditionen heute nicht mehr gibt?
Bei mir ist das explizit das Inklusiv Paket 50 mit Handy, 100 Frei-SMS (damalige Studentenkonditionen) und das Internet Pack M für 5€.
Der Hotliner konnte mir leider nicht beantworten, ob ich zu exakt diesen alten Konditionen (mit neuem Handy) verlängern könnte, da um 20:15 Uhr kein Vorgesetzter mehr anwesend war. Ich vermute mal, dass ich morgen in der Hotline wieder ne ganze Zeit auf ne Antwort warten kann
Hat jemand vor kurzem zu den Konditionen von vor 2 Jahren verlängert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartBoy
Ich habe jetzt:
- Genion L oH Student online mit 20% und 50 Frei-SMS pro Monat
- Freundepaket 100 Minuten
- SMS-Pack S
- Internet-Pack M
für 32,- im Monat.
Was meinst du mit "Freundepaket 100 Minuten"?
Minutenpaket zum Genion --> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3123132
Ich hab diesen Monat zwei alte Verträge zu den alten Konditionen aktiv mit neuem Handy verlängert. Einmal einen Select Tarif und einmal einen Genion bevor S eingeführt wurde. Beides sind Online Verträge mit jeweils 100 Frei SMS. Allerdings habe ich nicht über die Hotline Verlängert sondern über Handytick. Bei O2 direkt gabs nicht die Handys die ich wollte. Beide Verträge sind weiterhin zu den alten Konditionen.
@ Galaxy92
Danke für die Rückmeldung; dann werde ich die Hotliner noch etwas nerven
Bzgl. VVL kommt bei mir nur o2 selbst in Frage, da ich Sonderkonditionen habe. Das Wunschhandy ist da aber zum Glück verfügbar.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Danke! Von Kündigung hast Du aber nichts erwähnt - sondern direkt gesagt, dass Du verlängern willst - oder?
Nein, habe ich nicht. Mein Vertrag wurde schon passiv verlängert.
Die Kombination Onlinerabatt und Frei-SMS wurde mir bereits im September angeboten, im Dezember war es dann nicht mehr möglich, und jetzt erstaunlicherweise doch wieder.
Sonderlich viel verhandeln musste ich nicht, mein Gesprächspartner war sehr entgegenkommend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!