Gibt es eigentlich Angebote für bestehende All in XL Verträge in Bezug auf o2 TV?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Gibt es eigentlich Angebote für bestehende All in XL Verträge in Bezug auf o2 TV?
Das würde mich auch interessieren!
-
Hab gelesen das es bei Rufnummernmitnahme einen Bonus von o2 gibt ?
Wo denn genau?
-
Soweit ich weiß bei Prepaid, aber nicht bei den Verträgen ?
-
-
Neben den regulären TV Optionen gibt es auch eine spezial-Variante von TV L mit 3,33€ für 3 Monate, danach die regulären 9,99€ oder wieder neu buchen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] macht es sinn heute noch weiter mein telefonisches Glück bei dir zu versuchen? Hatte es gestern 4 mal versucht und jetzt gerade auch, jedoch nicht von meiner o2 Nummer.
Grüße Platsch
-
Servus Frank. Konnte es noch abklären, soll für meine Tante der all in extra werden für 6,99 (7,99?)wie in deinem Anruf vorgeschlagen (nicht special). Leitet du in Wege?
Danke -
Ok ich leite es in die Wege.
-
Noch garnicht hier besprochen?
Wahrscheinlich nicht der Rede wert?o2 Now: Neue Allnet-Flat für preisbewusste Kunden https://www.teltarif.de/nr0/o2…flat-3-gb/news/76617.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!