Kann man eigentlich von einem gekündigtem Special in den Extra wechseln?
Wegen Kombi Vorteil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich von einem gekündigtem Special in den Extra wechseln?
Wegen Kombi Vorteil?
Wegen Kombi Vorteil?
Vermutlich. Und wegen diverser anderer Möglichkeiten des Tarifs.
wegen diverser anderer Möglichkeiten des Tarifs.
??? :confused:
Vermutlich. Und wegen diverser anderer Möglichkeiten des Tarifs.
Vorsicht .... ich weiß welche "Extras" du meinst ..... die Gemeinde steht dann bei dir mit Fackeln vor der Wohnung und schreien nur noch : WOLLEN HABEN !!! :D:D:D
Vorsicht .... ich weiß welche "Extras" du meinst ..... die Gemeinde steht dann bei dir mit Fackeln vor der Wohnung und schreien nur noch : WOLLEN HABEN !!! :D:D:D
Für die mickrigen 1GB geht bei dem Sauwetter keiner vor die Tür.
Och du .... gerade deshalb geht bei dem Sauwetter jeder vor die Tür :top:
Durch dich haben die "Jünger" über die Jahre erst einmal erfahren wie mies die Angebote an der Line oder im Shop sind
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie sieht es eigentlich beim Free S Boost tarif in Sachen ESim aus ?
Och du .... gerade deshalb geht bei dem Sauwetter jeder vor die Tür :top:
Durch dich haben die "Jünger" über die Jahre erst einmal erfahren wie mies die Angebote an der Line oder im Shop sind
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie sieht es eigentlich beim Free S Boost tarif in Sachen ESim aus ? Du hast auch eine PM,würde gerne über dich den genannten Tarif abschließen.
Diese ist, wie in jedem anderen o2 Vertragstarif, kostenlos buchbar.
Man kann im Rahmen einer VVL generell nicht in einen Flex Tarif wechseln. Die Flex-Tarifmodelle gibt es nämlich nur bei Neuabschluss. Den Free S Boost Plus Tarif gibt es allerdings nur als 24-Monatsvariante und nicht als Flex.
Also wäre ein Neuabschluss und Portierung der alten Nummer eine Option?
welche Flex Tarife mit ~10GB wäre denn Sinnvoll/günstig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!