Hallo Frank, wie es ist bei dir am geschocktesten? Soll man dich hier anschreiben oder per Telefon oder per WhatsApp Nummer um einen Vertrag bei dir zu machen ?
Natürlich anrufen während seiner Geschäftszeiten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank, wie es ist bei dir am geschocktesten? Soll man dich hier anschreiben oder per Telefon oder per WhatsApp Nummer um einen Vertrag bei dir zu machen ?
Natürlich anrufen während seiner Geschäftszeiten!
Kann man eigentlich bei einem wechsel auf o2 dsl irgendwie die Anschlussgebühr einsparen?
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]habe dir ne pm gesendet mit meiner Email weiss grad nicht ob heut morgen beim Telefonat die Email korrekt ankam. Gruss.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wir haben letzten Freitag 2 Free S verlängert. Wie immer danke für Konditionen und Kommunikationen!
Danach war beim einen das aktive Napster leider nicht mehr benutzbar. Die O2-SMS mit dem Napster-Code führt ebenso ins Leere wie die vom anderen Vertrag, dessen Napster bis dato noch nicht aktiviert gewesen war. In der O2-App ist Napster ebenfalls nicht mehr aufgelistet. Lässt sich das wiederherstellen oder neu aktivieren?
[USER="166927"]drueckerdruecker[/USER] Ich kümmere mich.
Die Aktion besteht dauerhaft. Hoffe dass es mit SIM only klappt.
hi Frank,
klappt(e) es?
(o2 free S / 9,99€)
Gruß
Matthias S.
klappt(e) es?
(o2 free S / 9,99€)
Du bekommst eine Email von o2 mit einer Bestätigung oder einer Ablehnung.
Hallo Herr Peetz,
ich würde mich freuen, wenn Sie meine PN beantworten würden.
Beste Grüße
[USER="81160"]KoolKolo[/USER]
Besser anrufen, da die Emails ohne genauen Bezug untergehen.
......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!