Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ja, war bei mir auch so. Habe den dann gekündigt und einen neuen abgeschlossen. :)

Geht auch. Wollte aber eigentlich meine Nummer behalten und habe aktuell eigentlich keine Lust auf das hin-und-her-portiere ;)

• Habe heute nachmittag im online chat gefragt wann ich mein o2 genion l spezial verlängern kann telefonisch..die dame meinte frühestens 2 monate vor mindestvertragslaufzeit..sie meinte aber wenn ich verlänger dann habe ich anstatt 6 monate laufzeit 24...das ist ziemlich blöd...da bringt das verlängern ja kaum was....was denkt ihr stimmt das aufjedenfall so??

wollte halt ein inet pack m für 5€ irgendwie bekommen.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Habe heute nachmittag im online chat gefragt wann ich mein o2 genion l spezial verlängern kann telefonisch..die dame meinte frühestens 2 monate vor mindestvertragslaufzeit..sie meinte aber wenn ich verlänger dann habe ich anstatt 6 monate laufzeit 24...das ist ziemlich blöd...da bringt das verlängern ja kaum was....was denkt ihr stimmt das aufjedenfall so??

gruß

Ja das stimmt wenn du Aktive Verlängerst mußt du den Genion L Normal nehmen für 20€ und 24 Monate laufzeit. lass es einfach Passive verlängern dann bleibst du im Spezial tarif mit 15€ und 6 Monate laufzeit

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Habe heute nachmittag im online chat gefragt wann ich mein o2 genion l spezial verlängern kann telefonisch..die dame meinte frühestens 2 monate vor mindestvertragslaufzeit..sie meinte aber wenn ich verlänger dann habe ich anstatt 6 monate laufzeit 24...das ist ziemlich blöd...da bringt das verlängern ja kaum was....was denkt ihr stimmt das aufjedenfall so??

gruß

Du mußt doch nichts verlängern beim Spezial.Der läuft doch nach den 6 Monaten eh weiter.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Man kann aber auch aktiv verlängern, um ein neues subventioniertes Endgerät zu bekommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie bereits mehrfach geschrieben EINEN GENION L SPEZIAL kann man nicht verlängern so wie er ist. Entwederm an lässt den Vertrag weiterlaufen, oder man verlängert aktiv. Dabei MUSS man in einen der normalen Tarife wechseln das heißt wenn man die Flatrate behalten will dne Genion L für 20 Euro oder eben mit Handy für 25 oder 30 Euro.

• So hab auch mal ne Frage - ich kann meinen Vertrag ab Anfang April Online Verlängern - will aber auch über die Hotline bessere/andere KOnditionen bekommen.

Ist es nun sinnvoll den Vertrag einfach jetzt schonmal zu kündigen um eine bessere Verhandlungsposition zu haben, oder macht das keinen unterschied ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!