Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kritisiere nie den Guru hier, egal wie sachlich, da wird man persönlich angegriffen, wie in einer Sekte :rolleyes:


    Dich zwingt auch Niemand hier zu sein !
    Lies einfach still mit !?
    Ärgere Dich von mir aus weiter in Deinem kleinen Kämmerlein, aber lass Deine ewigen Kommentare diesbezüglich !

  • Kritisiere nie den Guru hier, egal wie sachlich, da wird man persönlich angegriffen, wie in einer Sekte :rolleyes:


    Wir sehr kann man sich eigentlich künstlich darüber aufregen das jemand 7cent am Tag weniger für seinen Tarif zahlt als man selbst...?

  • Willkommen in der Gemeinde :)


    Was [USER="105685"]vodafrank[/USER] braucht ist die Rufnummer sowie die vierstellige Kundenkennzahl. Und du darfst ihn ruhig anrufen. Ist immer der einfachste Weg.


    Und wo finde ich seine Nummer? Ich Würde mich dann einfach bei ihm melden! :)

  • Gehe mal eine Seite zurück. Die Nummer steht in seiner Signatur :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.


  • Für Vodafone kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich mache nur noch o2 und Discounter. Die anderen beiden Netzbetreiber mögen es nicht wenn man hauptsächlich o2 vermarktet, daher die Spezialisierung.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank,


    was könntest Du dann von o2 anbieten ohne die Schweiz?


    Nochmal kurz die Eckdaten:
    Allnet-/SMS-Flat
    4-10 GB (irgendwas in dem Dreh)


    Rufnummernportieurung von congstar.


    Danke und beste Grüße,
    Florian

  • Free S Boost 4GB für 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB für 11,99€.


    Connect (Multicards) ist in beiden Fällen mit dabei.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] vielen Dank. Hat alles super geklappt .


    Top Service.


    Wieviele Monate vor dem Ende des 2. Vertrags soll ich mich nochmals bei Dir melden?


    Gruß

  • [USER="214625"]powder8[/USER] Kommt darauf an was dein Ziel ist. Ist es eine Tarifbeibehaltung mit möglichst hohen Rabatten, erst im letzten Monat der Laufzeit oder gar erst in der letzten Woche. Ist es hingegen ein Tarifwechsel in einen kleineren oder größeren Tarif, dann jederzeit innerhalb der letzten 6 Monate.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!