Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ein Freund von mir hat noch einen älteren o2 Tarif mit 2GB Datenvolumen, dazu hat er die o2 free Option gebucht. Nun bekam er plötzlich einen Datensnack von 18GB so dass er nun das 10fache Datenvolumen hat, nämlich 20GB. Dies wurde ihm einfach so zugebucht ohne das er irgendwas veranlasst hat. Kann da jemand was zu sagen? Oder gibt es eine neue Aktion? folgende SMS bekam er geschickt:

Lieber o2 Kunde, wie angekündigt enthält Ihr Tarif ab sofort monatlich 20 GB Highspeed-Datenvolumen, ohne Zusatzkosten. Alle Infos zu Ihrem neuen Datenvolumen finden Sie in der Mein o2 App oder im Mein o2 Bereich: http://o2online.de/mein-o2. Ihr o2 Team

• Ein Freund von mir hat noch einen älteren o2 Tarif mit 2GB Datenvolumen, dazu hat er die o2 free Option gebucht. Nun bekam er plötzlich einen Datensnack von 18GB so dass er nun das 10fache Datenvolumen hat, nämlich 20GB. Dies wurde ihm einfach so zugebucht ohne das er irgendwas veranlasst hat.

"noch einen älteren o2 Tarif" ist für mich nicht gerade ausagekräftig ... welchen Tarif ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• "noch einen älteren o2 Tarif" ist für mich nicht gerade ausagekräftig ... welchen Tarif ?

Könnte ein All in M sein, so wie bei mir (TH2000), wo es den kostenlos Datensnack (18 GB) zur Free Option gab.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• All in M mitt Free Option wäre hübsch :eek:;) , ich hab 2 stück mitt 10GB , aber bisher keine Aufwertung mitt 10 fach Snack... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Heute ist der 25.03.2019!

Richtig, daher bin ich auch heute wieder für Euch da. Allerdings gibt es auch allerhand aufzuarbeiten wenn man mal ne Woche nur sehr eingeschränkt arbeiten konnte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!