Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • coole Neuigkeit konnte heute mehrmals Napster bei einer VVL kostenfrei reinbuchen bei wechsel in einen O2 Free 2019 Tarif.


    Vielleicht ähnlich wie bei der 5GB Datenoption bei den o2 o Tarifen, welche bald gekündigt werden sollen. Denn scheinbar arbeitet man bei o2 an einem möglichen Napster Nachfolger wie man hier liest.

  • Vielleicht ähnlich wie bei der 5GB Datenoption bei den o2 o Tarifen, welche bald gekündigt werden sollen. Denn scheinbar arbeitet man bei o2 an einem möglichen Napster Nachfolger wie man hier liest.


    bin ich mal gespannt was kommen soll.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Es scheint für jede Tarifgeneration vorteile zu geben.
    Könnt ihr die folgende Liste ergänzen ?


    2015er


    5gb Eu Flat inkl
    Nepster inkl
    Multicard Inkl
    ......


    ........
    2017er


    keine Multicard inkl.
    nepster nur 24 Monate inkl
    bei free option (5€) auf allen Multicards 1mbit parallel ?
    .....


    ......
    2019er


    multicard bei Boost tarifen inkl.



    Es wäre interessant wenn ihre die liste noch ergänzt.
    Was sich bei alt Tarifen bei free option und Boost option ändert. Bandbreite ? Multicard Bandbreite ? In der Free drossel alle Multicards mit 1mbit nutzbar ?


    Danke

  • Ich habe bei meiner letzten Kündigungsrücknahme 6x 10fach Snack zum Free l 2017 bekommen.


    ob man das auch wie die 5€ bis zu 4 Mal machen kann ?


    Ich habe noch ein all in l der Verlängerbar ist tritt der Bug ohne Datenoption häufig auf ?
    Dazu wird nur der Tarif 1zu1 verlängert ?


    MfG


    [USER="106"]Frank[/USER] kannst du die Laufzeit des Snacks verändern ?


  • habe ich noch nicht gehört


    Das kam schon mal in einem anderen Thread auf, dass wohl temporär solche Optionen im Portal einsehbar waren und man daher sowas für die Zukunft vermutet.

  • Das kam schon mal in einem anderen Thread auf, ...


    Kam in diesem Thread auf.



    ... Hatte heute nur kurzzeitig mal bei einem Kunden die Option "Spotify Premium Family Pack" im System zur Buchung zur Verfügung. Gebucht hatte ich die Option nicht. Wenige Minuten später war sie dann auch schon wieder aus dem System verschwunden. Das ist ein Indiz dafür dass dich der Dienst bereits in der technischen Implementierungsphase befindet, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!