Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Blue All-in Special 1GB: 4,99€
    Free S Boost 4GB: 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
    Free M Boost 20GB: 21,99€
    Free L Boost 60GB: 27,49€

Verbleiben die Konditionen bei automatischer Verlängerung des Vertrages dann so? Das wäre dann ja durchaus interessant, um sich nicht immer mit der Kundenrückgewinnung herumzuschlagen. Ich werde aber auf jeden Fall in etwa einem Jahr, wenn mein derzeitiger Vertrag ausläuft, nochmal auf dich zukommen :)

• Einfach so 4GB mehr? :O Dann muss ich mal schauen, dass die Verlängerung noch nicht durch ist. Ich komme dann evtl. noch mal auf sie zu...

Ja einfach so 4GB mehr. Dachte du hast dich hier im Forum schon vorab über die VVL Möglicheiten informiert? Die aktuell möglichen Angebote stehen ja hier nahezu auf jeder Seite aufgeführt.

Verbleiben die Konditionen bei automatischer Verlängerung des Vertrages dann so? Das wäre dann ja durchaus interessant, um sich nicht immer mit der Kundenrückgewinnung herumzuschlagen. Ich werde aber auf jeden Fall in etwa einem Jahr, wenn mein derzeitiger Vertrag ausläuft, nochmal auf dich zukommen :)

Nein der Preis gilt nur für 24 Monate. Kein Kunde muss sich mit der Kundenrückgewinnung herumschlagen. Es genügt vollkommen sichrechtzeitig vor Ablauf des Vertrages bei mir zu melden, dann kann ich die Konditionen wieder um 24 Monate verlängern oder auch neue Möglichkeiten anbieten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein der Preis gilt nur für 24 Monate. Kein Kunde muss sich mit der Kundenrückgewinnung herumschlagen. Es genügt vollkommen sichrechtzeitig vor Ablauf des Vertrages bei mir zu melden, dann kann ich die Konditionen wieder um 24 Monate verlängern oder auch neue Möglichkeiten anbieten.

Alles klar, danke. Dann werde ich mich bei dir melden, wenn es so weit ist.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Guten Abend, hatte probiert über ihre Homepage sie zu kontaktieren bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, deswegen auf diesen weg nochmal:) habe momentan den o2 free M plus (2017) Vertrag mit 15gb für 15€ der Vertrag läuft noch bis zum 20.02.2020.Brauche aber ein neues Handy. Ich interesiere mich für eine VVL mit samsung s10. Welchen Preis hätten sie wen ich wen ich vorher eine kündigung vollziehe oder ist es ratsamer im mai zu kündigen wegen den 8monaten und auf den winback Rückruf zu hoffen?:confused:
    mfg vielen dank im vorraus für die Beratung

• Hallo,

ich bin neu in diesem Forum:) und ich finde es sehr hilfreich.

Aufjedenfall, mein Vertrag (O2 Free 15) ist schon gekündigt und läuft im Mai ab. Ich bin Student und möchte nicht gerne 30€ monatlich zahlen, deswegen suche ich nach einer günstigeren VVL, telefonieren muss ich auch nicht.

Hoffentlich kann mir einer helfen:)

Gruß

• Was benötigst Du die kommenden Monate ?
    Was bist Du Bereit auszugeben ?
    Was zahlst Du zz für Deinen Free 15 ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• o2 wird Spotify in Kürze auch anbieten.

Hallo Frank,
    Kannst du uns bitte informieren, sobald es Neuigkeiten gibt? :)

Ich denke, die meisten würden direkt von Napster auf Spotify umsteigen. Ob es dann auch günstiger als der 5€ Studententarif wird?:confused:

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Guten Abend, hatte probiert über ihre Homepage sie zu kontaktieren bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, deswegen auf diesen weg nochmal:) habe momentan den o2 free M plus (2017) Vertrag mit 15gb für 15€ der Vertrag läuft noch bis zum 20.02.2020.Brauche aber ein neues Handy. Ich interesiere mich für eine VVL mit samsung s10. Welchen Preis hätten sie wen ich wen ich vorher eine kündigung vollziehe oder ist es ratsamer im mai zu kündigen wegen den 8monaten und auf den winback Rückruf zu hoffen?:confused:
    mfg vielen dank im vorraus für die Beratung

Ist anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*

• Ist anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*

jeep , wenn das hier nur sooo ne facebook gruppe wäre würd ick ooch nur mitt dem Kopf schütteln :) ,wenn ich aber bedenke das dies hier das ! ! " TELEFON Treff " ! ! forum ist.... ich kann all die angst vorm telefonieren echt nicht nachvollziehen...:flop:

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!