Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] In der O2 App habe ich schon die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Toll ist es nicht, was mir angeboten wird. Kann ich meine beiden Verträge bei dir auch verlängern, ohne dass ich eine Kündigung vorgemerkt habe oder muss ich erst kündigen? Muss noch dazu sagen, dass meine beiden Verträge erst 1 Jahr alt sind.

Kündigen müssten tut man nicht um verlängern zu können. Mit einer aktiven Kündigung verbesserst du dir aber die Angebotssituation.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Hänge mich hier auch mal ran.
    Folgende Situation:
    o2 Free 15 normale 29,99 Grundgebühr, Kündigung bei o2 vorgemerkt mit Rückruf innerhalb 10 Tagen, Vertrag läuft bis zum 04.09.2019.
    Meine Frage was ware möglich, mit möglichst viel Datenvolumen bei möglichst niedriger Grundgebühr?
    Eventuell Vertragsübernahme für Junge Leute des laufenden Vertrages für meine Tochter.

Danke schon einmal. Gruß

• Für einen Vertrag mit unrabattierter Grundgebühr gibt es quasi keine wirklich vernünftigen VVL-Angebote. Dahinter steckt natürlich eine Strategie.

Um also einen Tarif mit wirklich niedriger Grundgebühr zu bekommen führt wohl kein Weg an einem Neuvertrag vorbei. Kommt aber auch auf das gewünschte Datenvolumen an. Ab 20GB und mehr unterscheiden sich die Tarifangebote für VVLs und Neuverträge nicht.

• Danke ersteinmal,
    also läuft es auf einen Neuvertrag hinaus. Sicher gibts da von Dir ein paar gescheite Angebote?

• Danke ersteinmal,
    also läuft es auf einen Neuvertrag hinaus. Sicher gibts da von Dir ein paar gescheite Angebote?

Das müssen wir eruieren wenn es bei dir terminlich so weit ist. Also etwa Mitte August.

• [USER="207142"]Linus-T[/USER] 5€ weniger

Ah, hatte mal was von 10 Euro gelesen. Das warscheinlich aber nur bei den großen, teureren Free Tarifen dann. Dann muss ich mal rechnen. Evtl. ist ein Wechsel zu o2 dann aber insgesamt immer noch interessant.

• Für einen Vertrag mit unrabattierter Grundgebühr gibt es quasi keine wirklich vernünftigen VVL-Angebote. Dahinter steckt natürlich eine Strategie.

Ja, die Strategie heißt: Kunde ist weg.

Ist natürlich ne geniale Strategie *Daumenhoch*

Hoch leben die "intelligenten" O2-Algorithmen.

• Ja, die Strategie heißt: Kunde ist weg.

Ist natürlich ne geniale Strategie *Daumenhoch*

Hoch leben die "intelligenten" O2-Algorithmen.

Und wieder ein sinnbefreiter Post! Heul doch bitte echt woanders. :(

• Ich sag mal. Nachvollziehen kann ich den Frust doch schon. Die Leute sind doch nicht blöd. Ich unterhalte mich auch mal mit Freunden oder Kollegen über eine Verlängerung, wenn man dann selber quasi null entgegenkommen erhält, wechselt man doch wirklich und freut sich nicht über
    1 Euro Rabatt. Zumal die Drillisch Angebote immer gut sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!