Stimmt, sorry, das war der teure S Boost Plus, hatte ich schon wieder vergessen.
Auch ohne KV sind 12€ ja nun nicht "so teuer". Sonst einfach 2x Tarife buchen und KV dazu nutzen. (Ja zum teilen natürlich!)
Aber ich denke man hat (als Händler sowieso) schon festgestellt manchen Kunden kann es niemand Recht machen.
Ich hätte auch gerne wenigstens einen Datensnack von damals behalten/verlängert (mit Rabatt) aber nur weil einzelne Leute damit Glück hatten (Systemfehler) verbreite ich darum hier jetzt nicht schlechte Stimmung/Aussagen. :cool:
Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:
Ja ist aufjedenfall möglich...oder war möglich...oder liegt am Mitarbeiter. Man liest viel widersprüchliche Aussagen. Wäre auf Kundenseite natürlich schön wenn das Ganze mal -dauerhaft- einfacher funktionieren würde ohne dass man dutzende Leute anrufen/Shops probieren muss. :top: