Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Vodafrank

Hast du mich übersehen?

• Aus der eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es mit dem Datensnack nichts mehr wird.
    Aber wenn du nur 20GB davon brauchst kann Frank dir sicher ein sehr günstiges Angebot machen, vermutlich unter deinen jetzigen Kosten.
    Ich empfehle daher den Anruf.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Am ende subventionieren uns doch die anderen Vollzahler mit, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Rechnung bedenke.

Das ist doch Unsinn. Wie wir jetzt ja vom "Philosophen" drueckerdruecker wissen, bekommen hier nur 0,1 oder 0,01% attraktive Angebote, der Rest kauft zu teuer ein.

Und wenn man dann noch bedenkt, wie günstig Mobilfunk in anderen europäischen Ländern ist und was man für sein Geld bekommt, inkl. eines weit besseren Netzausbaus, dann braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man zu den wenigen gehört, die das Glück haben ein gutes Angebot zu bekommen.

• Korrekt. Der 5€ Kombirabatt unterliegt einer separaten technischen Prüfung. Daher erfolgt die Einbuchung immer erst ein paar Tage später als die Buchung der übrigen Rabatte.

Dazu kann ich auch wieder "eine positive Erfahrung" bestätigen...versucht es mit dem "Rückrufservice" in der MeinO2 App. Grund: "KV einbuchen Neuvertrag". So habe ich es jedenfalls gerade eben wieder einmal erledigt. Hatte sogar "wieder Glück" 14:50 Uhr Rückruftermin für 15:00-15:30 verfügbar gewesen.

(Über Frank natürlich) Neuvertrag verlängert in: Free S Boost Plus mit 10GB (inkl. Connect) dann für 7€ monatlich. Top. :top: :o

• Solches Vorgehen ist bei den betreffenden Kunden allerdings überhaupt nicht erforderlich da es sich um als dedizierte Kombtarife gebuchte Verträge handelt (50% Rabatt-Aktion) und in diesen Fällen der Rabatt ganz automatisch vom System eingebucht wird nachdem die hierfür nötigen Prüfroutinen durchlaufen wurden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• und hast nun hier tatsächlich jemanden gefunden, der dir ohne Berücksichtigung seiner eigenen Interessen das Allerbestmöglichste anbietet. Aber das reicht immer noch nicht?

Da musst du mich verwechseln, mir hat hier keiner was angeboten, es sind andere, die hier Angebote bekommen.

• So jetzt mal meine Erfahrung mit dem Free15 den ja viele noch hier haben denke ich. War kurz jetzt knapp 3,5 Monate vor Vertragsschluss und hab die Kündigungsvormerkungshotline angerufen. Hatte bisher den Free 15 mit 50% Nachlass für 14,99. Direkt am Telefon wurd mir die Verlängerung für 11,99 also mit 18 Euro Nachlass angeboten. Hab es angenommen weil es mir eigentlich vollkommen ausreicht und der Preis meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung ist.

Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!