Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wenn die 200GB durch Datensnack entstanden sind gibt es keine aktive und sichere Möglichkeit diesen zu verlängern. (Wir hatten auch 2 davon)


    Die Adresse ist korrekt wie hier genannt:
    https://www.telefon-treff.de/forum/r...76#post9781276


    Kann jemand sagen, wie lange es dauert bis eine Ersatz-Sim geliefert wird? Habe bisher nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist jetzt schon eine Woche her. Dauert das immer so lange?


    Normalerweise innerhalb weniger Werktage. (Bestellung/Versand/Lieferung)
    Unsere Datenkarten waren meistens nach 3-5 Werktagen da und letzte Woche ein Neuvertrag nach Bestellbestätigung auch innerhalb 2 Werktagen die SIM geliefert. ;)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Kannst du sehen, ob meine Karte vom letzten Dienstag bereits versandt ist?
    [USER="219617"]alurnima[/USER] vielen Dank!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Kannst du sehen, ob meine Karte vom letzten Dienstag bereits versandt ist?


    Ich kann das nicht sehen. Aber du in deinem Kundenporal unter "Bestellungen".

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Info alu.


    Auch bei O2 heißt es es geht nicht. Doch im Januar ging es bei 4 Verträgen dann doch. Es gibt wohl einen weg den aber selbst o2 Mitarbeiter nicht kennen.


    Müsste im Prinzip nur der Rabatt neu gesetzt werden. Und Laufzeit angepasst um 24 Monate.

  • Danke für die Info alu.


    Auch bei O2 heißt es es geht nicht. Doch im Januar ging es bei 4 Verträgen dann doch. Es gibt wohl einen weg den aber selbst o2 Mitarbeiter nicht kennen.


    .

    Anfang 11.18 hat es bei mir bei meinem leider allerletztem Snack auch gefunzt.... was mich überascht hat.. war das es die Rückgewinnungshotline 0800 bei gekündigtem Zustand nicht gemacht hat... 3/4 Versuche mitt 3/4 Verschiedenen MA... , kündigung zurückgezogen.... normalo Hotline angerufen.... und zu meiner allergrößten Überraschung es ging.... ...wie lang ist den noch die Restlaufzeit ? es zu testen ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke für die Info alu.
    Müsste im Prinzip nur der Rabatt neu gesetzt werden. Und Laufzeit angepasst um 24 Monate.


    Genau so ist es. Nur haben diese systemseitige Autorisierung bei o2 lediglich die sog. Supervisors, von denen es nur wenige gibt und die man auch nicht an die Strippe bekommt. Der Call Center Agent müsste den gesamten Sachverhalt daher an einen Supervisor weitergeben, was wohl in den meisten Fällen aus organisatorischen Gründen nicht getan wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
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  • Kann ein o2 Aussendienst dabei helfen ?


    Vielleicht mal im hauseigenen O2 Forum versuchen...Mh.


    Damals (Jan. 2017) beim aktivieren hat sich auch ein spezieller Mitarbeiter (aus München) dem Problem angenommen weil bei einigen Leuten (auch bei mir) der Datensnack vom "normalen Kundenservice" bei VVL nicht eingebucht bzw. überhaupt nicht einsehbar war.
    Einigen "Kundenberatern" musste ich erst'mal erklären was ein Datensnack ist....insgesamt waren alle nett aber häufig schlecht informiert. :cool:
    Kam sogar eine persönliche SMS vom Mitarbeiter nach Aktivierung am Freitagabend mit "schönem Wochenende mit meinen 100GB gewünscht"...:D

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