Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• habe ja nen o2 free 15 für 19,99€- Auf welchen preis kann man dann überhaupt kommen? 5€ scheint wohl unrealitisch zu sein :D

Erfahrungsgemäß auf einen Preis irgendwo zwischen 14,99€ und 19,99€. Der jeweilige Preis ist variabel im Verlauf der Zeit und abhängig von mehreren Faktoren, z.B. Kündigungsstatus, Restlaufzeit, Nutzungsverhalten, usw.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe ein All in Premium mit 200gb den ich 1zu1 verlängern will derzeit 50% rabatt.

kannst du [USER="105685"]vodafrank[/USER] dies hinbekommen ?
    Kannst mir helfen mehr wie 2 Multisim durch den "bug" zu aktivieren ?

ist deine Paypal adresse für die Kaffekasse die vor einigen seiten genannte ? Bestätige bitte diese mõchte dir was als dank zuschicken.

danke

• Meine Güte! Wie ein Kleinkind, welches den anderen Kindern ihren zweiten Lolli nicht gönnt- :(

[USER="118605"]MVR[/USER] Deine Beiträge bringen uns in der Sache nicht weiter. Ich halte das System ebenfalls für logisch und nachvollziehbar. Zudem es nun von Vodafranke sehr ausführlich dargestellt und begründet wurde. Obwohl es nicht seine Aufgabe sein muss, Konzerninterne Entscheidungen zu begründen. Vielleicht lassen wir Frank nun einfach seinen Job wieder machen. Als erklärten O2 Hater empfehle ich Dir [USER="118605"]MVR[/USER] einen Anbieterwechsel. Dein Genöle ist nicht mehr zu ertragen. :(

BG
    Papa

• Weil er den Vertrag vor knapp 24 Monaten so günstig abgeschlossen hat kann er diesen auch jetzt wieder zu günstigen Konditionen verlängern. Ich habe hier auch immer wieder Kunden mit einem Free 15 für 4,99€ verlängern können. Bei anderen Kunden hingegen kostet der Tarif in der Verlängerung die regulären 29,99€. Das kommt von der Preisstrategie die das System anwendet.

Ja das ist korrekt. Ich habe den Vertrag uübe Frank abgeschlossen und auch verlängert. Dabei kam dann zum Schluss der Mega Preis raus.

• Was für Qualifikationen muss man haben, um im Chat arbeiten zu dürfen? :confused::rolleyes:
    Das geht echt auf keine Kuhhaut was ich die letzten Tage erlebt habe.

Früher als Arvato die Dienstleistungen gemacht hat, war der Service besser.

Aber das an gekaufte E-Plus Callcenter hat vor einiger Zeit übernommen.

• Meine Güte! Wie ein Kleinkind, welches den anderen Kindern ihren zweiten Lolli nicht gönnt- :(

[USER="118605"]MVR[/USER] Deine Beiträge bringen uns in der Sache nicht weiter. Ich halte das System ebenfalls für logisch und nachvollziehbar. Zudem es nun von Vodafranke sehr ausführlich dargestellt und begründet wurde. Obwohl es nicht seine Aufgabe sein muss, Konzerninterne Entscheidungen zu begründen. Vielleicht lassen wir Frank nun einfach seinen Job wieder machen. Als erklärten O2 Hater empfehle ich Dir [USER="118605"]MVR[/USER] einen Anbieterwechsel. Dein Genöle ist nicht mehr zu ertragen. :(

BG
    Papa

Da kann ich nur zustimmen!
    Vodafone hatte mir vor vielen Jahren kein gutes VVL Angebot gemacht, ich sollte mehr zahlen als vorher. Entweder man schluckt die teure VVL oder man geht zu einem anderen Anbieter bzw. man schließt einen Neuvertrag beim gleichen ab.
    Im Leben ist es halt so, das andere weniger tun müssen aber mehr bekommen, sei es bei ner VVL im Berufsleben oder was anderes.

• Ich habe ein All in Premium mit 200gb den ich 1zu1 verlängern will derzeit 50% rabatt.

kannst du [USER="105685"]vodafrank[/USER] dies hinbekommen ?

Nein kann er nicht.

Zitat

Kannst mir helfen mehr wie 2 Multisim durch den "bug" zu aktivieren ?

Wahrscheinlich nicht, aber Hilfestellung eventuell geben.

Zitat

ist deine Paypal adresse für die Kaffekasse die vor einigen seiten genannte ? Bestätige bitte diese mõchte dir was als dank zuschicken.

Ja es ist diese welche den namen kaffeekasse trägt.

Ich bin zwar nicht [USER="105685"]vodafrank[/USER] aber versuche auch zu helfen.

Gruß Marco

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] : der hier öfter genannte 4,99 Euro Tarif (wohl der Blue All in Special) ist nicht Kombi Vorteilsberechtigt oder ?

Was wäre preislich machbar bei zwei kleinen (evtl. identischen) Tarifen ? Geht da was unter 9,98 (2x der Blue special) monatlich ?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] : der hier öfter genannte 4,99 Euro Tarif (wohl der Blue All in Special) ist nicht Kombi Vorteilsberechtigt oder ?

Was wäre preislich machbar bei zwei kleinen (evtl. identischen) Tarifen ? Geht da was unter 9,98 (2x der Blue special) monatlich ?

Der Special ist leider nicht Kombi-Geber-berechtigt. Aber der Extra für 2€ mehr im Monat mit derselben Leistung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann jemand sagen, wie lange es dauert bis eine Ersatz-Sim geliefert wird? Habe bisher nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist jetzt schon eine Woche her. Dauert das immer so lange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!