Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Der KD sagte mir, das ich eine storniern lassen muss, weil dann für die 3. Kosten anfallen würden. Ist das so richtig oder kann ich einfach alle 3 aktivieren und hab die 3. auch umsonst? :D

wenn die Karte nicht zur inklusiv Leistung gehört, dann werden dafür 5 Euro / Monat in Rechnung gestellt.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hat es jemand geschafft 3 Multi SIM Karten zu bestellen? Ich hatte für den Free S Boost Plus 2 hintereinander bestellt, das System hatte eine Karte verschluckt, mir wurde nur 1 angezeigt in der App. Deshalb hatte ich 1,5-2h später noch eine bestellt. Später sah ich dann das 3 sms kamen für 3 Karten, heute ist die eine verschluckte SIM in der App aufgetaucht, es sind also 3 Karten unterwegs, was ja eigtl. nicht möglich ist. Der KD sagte mir, das ich eine storniern lassen muss, weil dann für die 3. Kosten anfallen würden. Ist das so richtig oder kann ich einfach alle 3 aktivieren und hab die 3. auch umsonst? :D

arbeitest du im Shop?

o2 Shop Händler Bielefeld

• Hat es jemand geschafft 3 Multi SIM Karten zu bestellen? Ich hatte für den Free S Boost Plus 2 hintereinander bestellt, das System hatte eine Karte verschluckt, mir wurde nur 1 angezeigt in der App. Deshalb hatte ich 1,5-2h später noch eine bestellt. Später sah ich dann das 3 sms kamen für 3 Karten, heute ist die eine verschluckte SIM in der App aufgetaucht, es sind also 3 Karten unterwegs, was ja eigtl. nicht möglich ist. Der KD sagte mir, das ich eine storniern lassen muss, weil dann für die 3. Kosten anfallen würden. Ist das so richtig oder kann ich einfach alle 3 aktivieren und hab die 3. auch umsonst? :D

Probiere es doch aus. 5€ wäre mir das wert um im besten Fall eine weitere Karte gratis zu haben. Sonst einfach deaktivieren lassen....

• arbeitest du im Shop?

Nö, aber wäre vllt. angebracht. :)

Einfach ausprobieren hatte ich mir auch schon überlegt, aber eine 3. Multi brauch ich eigtl. nicht und wenn dafür noch ~ 30€ Aktivierungsgebühr anfällt wär auch nicht so toll. Mal schauen, ob alle 3 ankommen, ich dachte halt vllt. ist so etwas euch auch schon passiert.

• Stimmt bei noch jemandem die Verbrauchsanzeige in der App nicht?
    spinnt bei mir seit über einer Woche.
    Noch 5 Tage im Rechnungsmonat und hätte erst 2 GB verbraucht,sind aber schon knapp 18 GB.

• Kann ich derzeit schon eine Vorzeitige Rufnummernportierung machen? Oder hat das auswirkungen auf die VVL Sache, das das o2 System dann denkt, der Kunde will eh gehen und deshalb macht es keinen guten Rabatt mehr für eine VVL?

Denke nicht dass das Auswirkungen haben dürfte.

wenn die Karte nicht zur inklusiv Leistung gehört, dann werden dafür 5 Euro / Monat in Rechnung gestellt.

Völliger Käse. Vor wenigen Seiten hat ein anderer User doch schon groß und breit darüber berichtet dass er sich über diesen Bug insgesamt 5 Telefonie-fähige Multicards bestellt und auch erfolgreich aktiviert hat, trotz Privatkunden-Status. Leider ist der Bug nicht bei jedem Kunden vorhanden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wenn die Karte nicht zur inklusiv Leistung gehört, dann werden dafür 5 Euro / Monat in Rechnung gestellt.

Falsch.

Ich habe zum Beispiel 5 Multikarten die auch funktionieren. Und die Rechnung darüber ist 0,00 Euro.

Gruß Marco

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :Kannst du meinen Flex in einen anderen Flex upgraden? Bekomm das selbst nicht hin (warum auch immer!) und der Chat (bisher 5 Versuche!!!)ist nicht mal im Ansatz fähig das durchzuführen!:rolleyes:
    Habe dir auch schon bei Whatsapp geschrieben deswegen.:)

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!