MVR kann irgendwie nur meckern.
Ich glaube so Angebote, wie Frank machen kann, wird man in keinem Shop, Chat oder an irgendeiner Hotline bekommen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich habe im Portemonnaie noch eine alte o2o Karte (Mini-SIM), zu der ich nichts außer die Kartennummer nennen kann.
Ich kann dazu nichts sagen, da sie eine eigene Kundennummer haben muss und deshalb nicht in meiner Rechnung oder im Kundencenter auftaucht.Was kann ich damit noch anfangen bzw. wird man hierzu nur mit Namen, Geburtsdatum und Kartennummer etwas herausfinden?
Als alte Mini-SIM kann ich sie nicht mal in eines meiner Handy legen.
Nach SIM Kartennummern können wir nicht suchen. Du könntest es aber mal bei der Hotline versuchen. Sollte die Karte noch aktiv sein, kann man dir bestimmt bei Angabe der Kartennummer sowie deiner persönlichen Daten die zugehörige Rufnummer mitteilen. -
Jetzt mal ehrlich.. was stimmt mit dir nicht?
Ich lese die meiste Zeit still mit aber was du hier machst, nervt.Mit mir stimmt alles, ich diskutiere hier nur zum Thema.
-
-
Naja eigentlich passiert hier im Moment ziemlich viel gegenüber früher.Es gibt zur Zeit wirklich hervorragende VVL Angebote, die ich natürlich auch entsprechend anbieten kann. Die aktuelle Bestpreis-Liste habe ich vor wenigen Seiten veröffentlicht. Diese umfasst natürlich nur die 2019er Tarifwelt. Denn alle Alttarife bekommen kundenindividuelle VVL Angebote je nach Ausgangssituation.
o2 legt sehr wohl Wert auf Bestandskundenbindung. Wobei das individuelle Empfinden wiederum durchaus variiert. Kunde ist eben nicht gleich Kunde. Daher ist es in manchen Fällen - aus Kundesicht - sinnvoller ein Neuvertragsangebot wahrzunehmen anstelle eines Verlängerungsangebots.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kannst du aktuell mal wieder, nachdem o2 ja nochmals an der Leistungsschraube/VVL dreht, die TH3000 All-In L Flex (2015) @20GB Free - Multisim (x1) - Napster (noch) weiter aufpimpen?
Adresse der Kaffeekasse habe ich noch...:-)
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Die Bestätigungsemail von o2 spricht nur von 4GB anstatt 10GB, zudem kein Wort von Napster. Kommt das noch im Nachhinein? Zudem: Kann ich die Datenautomatik deaktivieren? LG
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Die Bestätigungsemail von o2 spricht nur von 4GB anstatt 10GB, zudem kein Wort von Napster. Kommt das noch im Nachhinein? Zudem: Kann ich die Datenautomatik deaktivieren? LG
100X auf vielen Seiten hier im Thread beantwortet! Wartet doch einfach den Vormittag ab, bis Vodafrank zu Beginn seinen Arbeitstags die fehlenden Bestandteile eingepflegt hat. Geduld ist eine Tugend. BG Papa
-
...
Zum Thema.. mehr oder weniger.
Ich habe im Portemonnaie noch eine alte o2o Karte (Mini-SIM), zu der ich nichts außer die Kartennummer nennen kann.
Ich kann dazu nichts sagen, da sie eine eigene Kundennummer haben muss und deshalb nicht in meiner Rechnung oder im Kundencenter auftaucht.Was kann ich damit noch anfangen bzw. wird man hierzu nur mit Namen, Geburtsdatum und Kartennummer etwas herausfinden?
Als alte Mini-SIM kann ich sie nicht mal in eines meiner Handy legen.Kein altes Handy mehr in der Schublade? Dann würde ich damit mal auf meinem anderen Handy anrufen um die Nummer rauszufinden. Evtl. könnte man sich dann bei o2-online registrieren und weitere Infos finden...
PS: Gibt es für den TH2000 noch die Pimp-Möglichkeit (Napster, 1 Multisim oder Daten-Upgrade?)
-
Mit mir stimmt alles [...]
...so wie mit dem Geisterfahrer, der sich denkt, alle anderen fahren auf der falschen Seite...
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kannst du aktuell mal wieder, nachdem o2 ja nochmals an der Leistungsschraube/VVL dreht, die TH3000 All-In L Flex (2015) @20GB Free - Multisim (x1) - Napster (noch) weiter aufpimpen?
An den maximalen Leistungen des Blue All-in L hat sich bisher nichts geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!